Ein Ü-Wunsch bitte ...

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Sanicik

Ein Ü-Wunsch bitte ...

Beitrag von Sanicik »

Hallo Ihr Lieben,

könntet Ihr mir mal wieder helfen? Danke!

Entschuldige, ich schreibe immer nur, wie es mir geht. Wie geht es Dir? Was machst Du? Ich vermisse Dich sehr und ich hoffe, dass wir uns nächstes Jahr wiedersehen werden - wenn Du das willst!

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Liebe Grüße,

Sandra
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: Ein Ü-Wunsch bitte ...

Beitrag von Lorin »

Atesandra hat geschrieben:Entschuldige, ich schreibe immer nur, wie es mir geht. Wie geht es Dir? Was machst Du? Ich vermisse Dich sehr und ich hoffe, dass wir uns nächstes Jahr wiedersehen werden - wenn Du das willst!
Hep kendimden bahsettigim icin özür dilerim. sen nasilsin? Neler yapiyorsun? Seni cok özlüyorum ve umarim gelecek sene gene görüsürüz. Sende istersen tabiki.

LG

Lorin
Sanicik

Beitrag von Sanicik »

Vielen Dank, liebe Lorin :knuddel !!!!

Du bist ein Schatz!!!

Liebe Grüße,

Sandra
Antworten