Das muss ich ihm unbedingt auf türkisch schreiben, denn da kann er meine Gefühle am besten verstehen, danke für eure Hilfe.
Ich bin so froh das es dich gibt und du immer für mich da bist, ich kann mich immer auf dich verlassen. Du hast so gut und lieb über mich gesprochen dafür möchte ich dir danken. Du bist und bleibst mein Abi.
Liebe Grüße Betti
Für meinen Abi
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Für meinen Abi
Varligina ve yardima ihtiyacim oldugunda her zaman yardim elini uzatmana cok mutluyum, sana her zaman her konuda sonsuz güvenim var. Benim hakkimda o kadar iyi, o kadar güzel konustunki buna tesekkür etmek istiyorum. Benim abimsin ve hep öyle kalacaksin.Seytan25 hat geschrieben:Ich bin so froh das es dich gibt und du immer für mich da bist, ich kann mich immer auf dich verlassen. Du hast so gut und lieb über mich gesprochen dafür möchte ich dir danken. Du bist und bleibst mein Abi.
LG
Lorin