Ich bin so froh das wir uns damals wieder vertragen haben, was würde ich nur ohne dich machen. Passe bitte auf meinen kleinen süßen Engel und auf Elif auf, sie ist sehr ruhig, aber ich mag sie sehr. Ich danke Gott das wir uns kennen gelernt haben.
Danke für eure Hilfe. Betti
Noch eine für meinen Freund
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Noch eine für meinen Freund
Iyikide o zamanlarda tekrardan barismisiz, sen olmasan ne yapardim ben. Lütfen benim kücük melegime ve Elif´e iyi bak, cok uslu, onu cok seviyorum. Tanriya birbirimizi tanidigimiz icin tesekkür borcluyum.Seytan25 hat geschrieben:Ich bin so froh das wir uns damals wieder vertragen haben, was würde ich nur ohne dich machen. Passe bitte auf meinen kleinen süßen Engel und auf Elif auf, sie ist sehr ruhig, aber ich mag sie sehr. Ich danke Gott das wir uns kennen gelernt haben.
LG
Lorin