Entschuldigt, ich habe noch etwas Kleines...
"Ich weiss, dein Leben ist hart und du verschliesst dich, wenn dir etwas nahe geht oder du Sorgen hast. Doch dein Kern ist weich, und ich hoffe, dass du Gefühle, egal welcher Art, irgendwann besser zulassen kannst."
Herzlichen Dank für die Hilfe!
Selamlar,
Marisa
Nur noch was kleines... vielen Dank!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Marisa
- Saftschubse
Nur noch was kleines... vielen Dank!
"Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter"
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Nur noch was kleines... vielen Dank!
Biliyorum senin yasamin zor ve sen biri sana yaklastimi veya bir sorunun oldumu kendini kapatiyorsun. Ama senin kalbin yumusak, umarim bir gün duygularini ne türlü olursa olsun disariya yansitabilirsin.Marisa hat geschrieben:"Ich weiss, dein Leben ist hart und du verschliesst dich, wenn dir etwas nahe geht oder du Sorgen hast. Doch dein Kern ist weich, und ich hoffe, dass du Gefühle, egal welcher Art, irgendwann besser zulassen kannst."
LG
Lorin