Hallo,
so früh am morgen brauche ich auch mal wieder eine Übersetzung. Freue mich wie immer über eure Hilfe. Hoffe es ist nicht zuviel
Danke im Voraus
Kathrin
Hast du gestern endlich mal gewonnen?
Denkst du manchmal noch an unsere Zeit, oder hast du alles schon vergessen?
Wenn du es wirklich willst, dann würdest du versuchen, mit mir zusammen zu sein.
Aber du willst nicht. Du hast immer Ausreden.
ich mal wieder
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga
ich mal wieder
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: ich mal wieder
Hi Kathrincigim sabah sabah cevirini yapayim bari 
Ara sira eski zamanlarimizi düsünüyormusun yoksa herseyi coktan unuttunmu?
Eger gercekten istesen, benimle beraber olmaya ugrasirdin.
Ama bunu istemiyorsun. Her zaman bir bahanen var.
öptüm
Lorin

Dün sonunda kazandinmi?kuzu hat geschrieben:Hast du gestern endlich mal gewonnen?
Denkst du manchmal noch an unsere Zeit, oder hast du alles schon vergessen?
Wenn du es wirklich willst, dann würdest du versuchen, mit mir zusammen zu sein.
Aber du willst nicht. Du hast immer Ausreden.
Ara sira eski zamanlarimizi düsünüyormusun yoksa herseyi coktan unuttunmu?
Eger gercekten istesen, benimle beraber olmaya ugrasirdin.
Ama bunu istemiyorsun. Her zaman bir bahanen var.
öptüm
Lorin