Hallo ihr lieben...
Ich hätt gern ein zitat von goethe übersetzt...ich hoffe wir haben es noch nicht hier übersetzt...aber ich hab es bei suche eingegeben und es kamen keine ergebnisse...also falls es doch schon vorhanden ist....sorry sorry sorry....
„Nur wer die Sehnsucht kennt, weiß was ich leide.“
Würde mich über eine übersetzung ganz arg freuen! schon im voraus vielen dank!!!
Liebe Grüße
*Melina*
goethe
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: goethe
Sadece hasretin ne oldugunu bilen, benim ne cektigimi bilir.Melina hat geschrieben:„Nur wer die Sehnsucht kennt, weiß was ich leide.“
LG
Lorin