eine nachricht

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
melissa_2006
Pilot
Pilot

eine nachricht

Beitrag von melissa_2006 »

ich hatte gestern abend einen autounfall uns ist ein autofrontal auf die fahrerseite aufgefahren
ich habe mit 4 knochen gebrochen, hebe eine gehirnerschütterung und eine große platzwunde am kopf
mein bruder liegt auf der intensivstation
ich musste nur eine nacht zur beobachtung im krankenhaus bleiben.
lass mal anklingeln!!!
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Ich kann dir zwar nciht bei der Übersetzung helfen, das ist mir dann doch zu schwer.
Aber GUTE BESSERUNG möchte ich dir sagen.

Liebe Grüße Betti
Kappadokier
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Re: eine nachricht

Beitrag von Kappadokier »

melissa_2006 hat geschrieben:ich hatte gestern abend einen autounfall uns ist ein autofrontal auf die fahrerseite aufgefahren
ich habe mit 4 knochen gebrochen, hebe eine gehirnerschütterung und eine große platzwunde am kopf
mein bruder liegt auf der intensivstation
ich musste nur eine nacht zur beobachtung im krankenhaus bleiben.
lass mal anklingeln!!!
Wünsche dir auch Gutebesserung,gecmis olsun

Dün bir trafik kazası gecirdim,bize bir arac ,soför cephesinden carptı.
Benim 4 kemigim kırıldı,beyinsarsıntısı ve kafamda bir büyük bir yara var.
Erkek kardesim yogun bakımda yatıyor.
Ben bir gece hastahanede kontrol altında tutuldum.
Telefonumu caldır!

LG Yasar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
melissa_2006
Pilot
Pilot

danke schön auch danke das es mir

so schnell übersetzt worden ist!!!!!

dieser autofahrer ist echt nicht normal :meise
der war betrunken und ist dan auf einmal einfach so auf unsere spur gefahren und hat uns voll auf der fahrerseite getroffn und dadurch hat es uns dan gedreht und wir sind gegen eine laterne!!!

ich hoffe nur das mein Bruder wieder aufwacht ich weiß sonst nicht was ich mit diesem deppen mache wenn ich ihn bei der gerichtsverhandlung sehe!!!
mein bruder ist vor 2 wochen erst vater geworden wenn wegen diesem typen seine 2 jungs seinen vater nicht genenlernen können were das echt total unfair...
es sind echt immer die leute dran die nichts dafür können..... :(
das war sprichwörtlich zur falschen zeit am falschen ort

ganz ganz ganz liebe grüße

melissa_2006
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Meine güte... ich kann dich verstehen der ARS......!!!!! :evil:

Ich hoffe sehr das dein Bruder sehr bald aufwachen wird... halte uns doch bitte auf dem laufenden ja? :oops
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Birgit40 »

Hallo Melissa

ich möchte Dir auch für Dich selber und natürlich ganz besonders für Deinen Bruder gute Besserung und alles Gute wünschen. Ich kann Deine Gedanken sehr, sehr gut verstehen, habe meinen Mann auch bei einem Unfall verloren. Aber ich wünsche dir von ganzem Herzen, das dein Bruder es schafft, werde für euch eine Kerze anzünden.

LG

Birgit
melissa_2006
Pilot
Pilot

danke

ich danke euch für die grüße!!
es ist auch mal ganz gut mal mit jemandem zu reden der nicht aus der familie ist bei und in der familie sind sie alle besorgt und bedrückt sie wollen zur zeit alle noch nicht richrig reden und das alles erst einmal verarbeiten :!:
unser arzt hat heute gesagt er ist langsam uf dem weg der besserung den umständen entsprechend geht es ihm schon wieder besser!!!
GOTT SEI DANK!!! :beten
ich habe richtig glück gehabt die polizei hat gemeint wir hatten beide richtig göück es hätte noch viel schlimmer ausgehen können!!!
als ich heute auf dem revier war hat man mir gesagt das der fahrer 1,61 Promille hatte.
und der fahrer hatte unserer familie einen brief geschrieben das es ihm ja soooooo leid tut was er gemacht hat und ob wir nicht von einer anzeige absehen könnten da er ja familie hatt und seine frau keine arbeit hat weil sein jüngster sohn erst 11 monate ist und der braucht ja einen papa der auch für die familie sorgen kann!!!! :twisted:

aber vorher konnte er sich das natürlich nicht überlegen mein bruder hat auch familie und der konnte überhauptnichts dafür!!!!

aber es ist schon wahnsinn was sich solche AR*******er alles erlauben!!!
ich würde mich schämen einer familie wo ich gerade beide kinder ins krankenhaus gebracht habe einen solchen brief zu schreiben ob sie nicht von einer anzeige absehen könnten das ist echt die größte frechheit die ich in meinem leben gelesen habe
solche menschen haben echt keine scharmgrenze!!! :twisted:

danke das ihr mir zuhört so kann ich wenigstens ein bisschen mit jemandem mailen weil meine familie noch keinen von meinen freun den zu mir lassen sie haben gemeint ich brauche noch ruhe !!!!!

Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Puuuuhhhh.. das hört sich gut an das er auf dem guten weg ist!!! :halkis

Ich wünsche dir das die Sache bald ein ende hat und du deinem Bruder in die Augen sehen kannst...

Weiterhin viel Glück Melissa
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Antworten