eine letzte Bitte vorm Urlaub

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Elaaskim
Pilot
Pilot

eine letzte Bitte vorm Urlaub

Beitrag von Elaaskim »

Hallo nochmal,

hhm,muß ihm doch auf türkisch nochmal was wegen dem Visum mitteilen, da es auf engl./deutsch problematisch wird...
Wäre super ,wenn es jemand übersetzen könnte?!

Zum Visum nochmal: du mußt dir ,wenn alles vorbereitet ist,telefonisch einen Abgabetermin für den Antrag in Izmir holen.
Evtl. wollen die von mir eine Verpflichtungserklärung haben,aber mit Glück reicht eine Einladung von mir.Ansonsten müßte ich dir die Erklärung im Oktober mitbringen und du müßtest gleich Ende Oktober nach Izmir,damit du dann hoffentlich schnell nach Deutschland kommen kannst.
Damit NICHTS fehlt ,mußt du dich noch erkundigen ,WAS du alles für den Antrag brauchst,okay?(Izmir oder internet)
Eine Reisekrankenversicherung werde ich dann abschliessen

ICH weiß ,es ist viel ,aber es wäre toll,wenn ihr mir das bis morgen 14 Uhr übersetzen könntet :asik
Ich danke euch und umarme euch

Öptüm**

ela
Merhaba,
ich möchte neue Leute kennenlernen ,türkisch lernen und mich hier austauschen:-)
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: eine letzte Bitte vorm Urlaub

Beitrag von Lorin »

Elaaskim hat geschrieben:Zum Visum nochmal: du mußt dir ,wenn alles vorbereitet ist,telefonisch einen Abgabetermin für den Antrag in Izmir holen.
Evtl. wollen die von mir eine Verpflichtungserklärung haben,aber mit Glück reicht eine Einladung von mir.Ansonsten müßte ich dir die Erklärung im Oktober mitbringen und du müßtest gleich Ende Oktober nach Izmir,damit du dann hoffentlich schnell nach Deutschland kommen kannst.
Damit NICHTS fehlt ,mußt du dich noch erkundigen ,WAS du alles für den Antrag brauchst,okay?(Izmir oder internet)
Eine Reisekrankenversicherung werde ich dann abschliessen
Vize hakkinda bir kere daha hatirlatma: Hersey hazir oldugunda, telefon edip Izmirdeki konsolosluktan evraklari vermek icin bir randevu almalisin.
Bir ihtimal benden senin bütün sorumlulugunu üstlendigime dair bir belgede isterler, ama sansimiz varsa yazdigim davetiye yeterli olur. Eger öbür evragida isterlerse, onu ekimde getirmem lazim ve seninde olabildigince cabuk almanyaya gelebilmen icin ekim sonunda hemen hemen izmire gitmen gerekir.
Hicbirseyin eksik olmamasi icin basvuru icin nelere ihtiyacin oldugunu önceden Izmirden veya internetten ögrenmelisin.
Sonrada saglik sigortasini yaptiracagim..

LG

Lorin

ps: Hi Ela nächstes Mal wenn dein Ü-Wunsch so lang ist, teil deine Nachricht lieber mehrere Stücke.. Dann ist es einfacher für die Übersetzer.
Elaaskim
Pilot
Pilot

dankeeeeee

Beitrag von Elaaskim »

Hallo Lorin,

vielen lieben Dank !!!!

So,bin dann auch bis nächsten Sonntag weg *winke

LG
Öptüm
Ela
Merhaba,
ich möchte neue Leute kennenlernen ,türkisch lernen und mich hier austauschen:-)
Antworten