Ich habe dir ja versprochen das ich dir die Fotos schicke und hier kommen sie nun. Ich hoffe sie gefallen dir und du hälst sie ihn ehren. ;-)
2. Danke schön.
LG Betti
2.SMS
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: 2.SMS
Sana fotograflari göndermeye söz vermistim, simdi geliyorlar. Umarim hosuna giderler ve........Seytan25 hat geschrieben:Ich habe dir ja versprochen das ich dir die Fotos schicke und hier kommen sie nun. Ich hoffe sie gefallen dir und du hälst sie ihn ehren. ;-)
du hälst sie ihn ehren. Betticigim ich weiss nicht was dieser Teil bedeutet

Öptüm
Lorin