letzte SMS vorerst

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

letzte SMS vorerst

Beitrag von Seytan »

ich habe festgestellt, das ich gar kein Foto von dir und mir gemacht habe, das muss jetzt Tanja für mcih nachholen, dann habe ich wenigstens ein Foto von dir, ein neues. Vielleicht hast du ja auch ein Foto von Taner für mcih (eine neues, wenn ich ihn schon nicht gesehen habe). Tanja wird 3 Wochen im Mendos sein, du hast also Zeit dafür und vielleicht schickst du ihr ja auch einen Brief für mich mit und Taner vielleicht ja auch. ;-)

Dickes danke schön.

LG Betti
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: letzte SMS vorerst

Beitrag von Lorin »

Seytan25 hat geschrieben:ich habe festgestellt, das ich gar kein Foto von dir und mir gemacht habe, das muss jetzt Tanja für mcih nachholen, dann habe ich wenigstens ein Foto von dir, ein neues. Vielleicht hast du ja auch ein Foto von Taner für mcih (eine neues, wenn ich ihn schon nicht gesehen habe). Tanja wird 3 Wochen im Mendos sein, du hast also Zeit dafür und vielleicht schickst du ihr ja auch einen Brief für mich mit und Taner vielleicht ja auch. ;-)
Senin ve kendimin hic fotografini cekmedigimi farkettim. Bunu simdi Tanja telafi etmeli. En azindan senden bir fotograf istiyorum, yeni bir fotograf. Belki Tanerinde bir fotografini benim icin bulursun. (Onu görmediginden yeni bir fotograf olsa cok iyi olur) Tanja 3 hafta Mendos´ta olacak, yani bunlari yapmaya zamanin var. Belkide Tanja ile benim icin bir mektup yollarsin ve belkide Taner´de bir tane yollar.

LG

Lorin
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Danke dir

Öptüm Betti
Antworten