Hallo!
Wär super lieb von euch wenn mir das heute jemand übersetzen könnte:
"Hallo Schatz! Entschuldige wegen gestern Abend. Ich wollte dich nicht bedrängen. Ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden. Ich liebe dich ja so sehr. Ich hoffe du bist heute wieder ok!"
Danke euch!
LG Lena
Ein SMS für meinen Schatz!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
selam askim! dün aksam icin özür dilerim. sana rahatsiz etmek istemedim. umarim beni yanlis anlamadin. seni cok seviyorum. umarim bugün daha iyisin!Lena hat geschrieben:Hallo!
Wär super lieb von euch wenn mir das heute jemand übersetzen könnte:
"Hallo Schatz! Entschuldige wegen gestern Abend. Ich wollte dich nicht bedrängen. Ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden. Ich liebe dich ja so sehr. Ich hoffe du bist heute wieder ok!"
Danke euch!
LG Lena
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Ein SMS für meinen Schatz!
Merhaba Canim! Dün aksam icin özür dilerim. Seni rahatsiz etmek istemezdim. Umarim beni yanlis anlamadin. Biliyorsun seni cok seviyorum. Umarim bugün gene kendini iyi hissediyorsundur.Lena hat geschrieben:"Hallo Schatz! Entschuldige wegen gestern Abend. Ich wollte dich nicht bedrängen. Ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden. Ich liebe dich ja so sehr. Ich hoffe du bist heute wieder ok!"
LG
Lorin