ich mal wieder

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
melissa_2006
Pilot
Pilot

ich mal wieder

Beitrag von melissa_2006 »

meine beste freundin ist seid 2 monaten mit ihrem freund zusammen und er kann kein richtiges englisch und kein richtiges deutsch udn lässt alles von seinen kollegen oder freunden keine ahnung :?
wenn jemand will wir können ja mal drüber diskutieren
ich verstehe sie zwar nicht wirklich obwohl ich auch mit einem türcken zusammewn bin aber mein schatz kann wenigstens englisch und auch einigermasen deutsch

auf jeden fall hier ist der text:

liiebst du mich wirklich so sehr, dass du mich schon hiraten willst??
glaubst du mir wegen mehmed??
ich vertrau dir auch(sage nur jessie)
sowas wie im juni(so bockig)schaue ich mir 1x an. deine freunde haben soviel einfluß,
das du nicht mal deiner freundin vertraust(glaubst)
was soll ich dir noch beweißen???

danke ihr lieben ihr seid super ich hab euch ganz dolle lieb eure melissa
gib jedem menschen seine eigene chance, auch wenn andere dagegen sind
Bild
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: ich mal wieder

Beitrag von Lorin »

melissa_2006 hat geschrieben:liebst du mich wirklich so sehr, dass du mich schon hiraten willst?? glaubst du mir wegen mehmed??
ich vertrau dir auch(sage nur jessie) sowas wie im juni (so bockig) schaue ich mir 1x an.
deine freunde haben soviel einfluß,das du nicht mal deiner freundin vertraust(glaubst) was soll ich dir noch beweißen???
Beni gercekten bu kadarmi cok seviyorsunda, simdiden evlenmek istiyorsun?
Mehmet konusunda bana inaniyormusun?
Benimde sana güvenim var (sadece jessie konusunu hatirlatmak istiyorum) Haziranda gibi inatci sadece bir kez bakarim
arkadaslarinin senin üzerindeki etkisi o kadar büyükki, kiz arkadasina bile inanmiyorsun.. Daha sana neyi kanitlayayim..

LG

Lorin
melissa_2006
Pilot
Pilot

Beitrag von melissa_2006 »

danke lorin was würden wir hier nur ohne dich machen???

du bist echt ein super toller schatz :knuddel :klasse

ganz liebe grüße
gib jedem menschen seine eigene chance, auch wenn andere dagegen sind
Bild
Antworten