2.ter Teil

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Tatjana
Reiseleiter
Reiseleiter

2.ter Teil

Beitrag von Tatjana »

und auch hier schon einmal ein Bitte und ein herzliches Dankeschön.

Ich bin ehrlich und sage dir, auch ich habe gewartet und gehofft, daß du anrufst. Aber du hast es auch nicht getan.
Bevor ich wieder in so ein tiefes Loch falle, wie am Mittwoch als ich dich so verzweifelt angerufen habe, sag mir doch bitte:
Warum hast du im Mai gesagt, ich soll zu dir kommen?
Warum hast du mich dagegen im Juni wieder verlassen?
Da kommt man sich doch ziemlich verarscht vor.

LG
Tatjana
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: 2.ter Teil

Beitrag von Lorin »

Tatjana hat geschrieben:Ich bin ehrlich und sage dir, auch ich habe gewartet und gehofft, daß du anrufst. Aber du hast es auch nicht getan.
Bevor ich wieder in so ein tiefes Loch falle, wie am Mittwoch als ich dich so verzweifelt angerufen habe, sag mir doch bitte:
Warum hast du im Mai gesagt, ich soll zu dir kommen?
Warum hast du mich dagegen im Juni wieder verlassen?
Da kommt man sich doch ziemlich verarscht vor.
Ben dürüstüm, ve sana söyleyeyim, bende senin telefon etmeni bekledim ve umdum. Ama sen bunu yapmadin. Gene carsamba günkü, caresiz bir sekilde sana telefon ettigim gibi, bir bosluga düsmeden önce söyle bana lütfen:
Neden bana mayista yanina gelmemi söyledin?
Buna karsilik neden beni haziranda terkettin?
Bu durumda insan kendini dalga gecilmis/aldatilmis görüyor.

LG

Lorin
Antworten