Finde mein Wort! Gefunden "m a t b a a"
Forumsregeln
Finde das gesuchte türkische Wort und es erscheint nach dem Absenden deines Beitrages, wenn du das richtige Wort gefunden hast z.B:
*** GLÜCKWUNSCH! Du hast das gesuchte Wort erraten! ***
Finde das gesuchte türkische Wort und es erscheint nach dem Absenden deines Beitrages, wenn du das richtige Wort gefunden hast z.B:
*** GLÜCKWUNSCH! Du hast das gesuchte Wort erraten! ***
- - Schreibe erst das gesuchte Wort, dann 2 Zeilen drunter das Wort auf deutsch zum Vergleich.
- Schreibe alles klein und nehme keine Rücksicht auf die türkischen Buchstaben.
- Wenn du für ein Wort 2 Ausdrücke findest, so darfst du beide schreiben, aber benutze dann kein Trennungszeichen wie ein Komma.
- Du darfst nicht hintereinander raten. Mindestens einer muss nach dir geraten haben!
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Söö... nächste Runde.
Dem Gewinner winkt das:
*** Glückwunsch, du hast das Wort erraten!! ***
Tipp:
- Kann nicht fliegen
- Kein Tier
- Nichts zu essen
- Nichts übernatürliches
- Nichts mit Natur
- Keine Unsichtbaren dinge
- Der Mensch braucht es für gewisse dinge
Dem Gewinner winkt das:
*** Glückwunsch, du hast das Wort erraten!! ***
Tipp:
- Kann nicht fliegen
- Kein Tier
- Nichts zu essen
- Nichts übernatürliches
- Nichts mit Natur
- Keine Unsichtbaren dinge
- Der Mensch braucht es für gewisse dinge
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- Tanja2
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Izmir
- Cerkes
- Admin
Wenn ihr mehrer Wörter die passen habt, dann könnt ihr die alle auflisten aber wenn wirklich zutreffend ist und nicht nach raten aussieht.
Schreibt sie vielleicht dann untereinander. Das wichtigste ist ja das Türkische Wort zu finden und das dumme ist dann halt so wie beim letzten mal das dann in so einer Liste tatsächlich das richtige Wort zwar enthalten ist aber nicht weiss welches denn nun das richtige ist.
PS: Schickes Bildchen haben Sie da junge Frau
Wenn ihr mehrer Wörter die passen habt, dann könnt ihr die alle auflisten aber wenn wirklich zutreffend ist und nicht nach raten aussieht.
Schreibt sie vielleicht dann untereinander. Das wichtigste ist ja das Türkische Wort zu finden und das dumme ist dann halt so wie beim letzten mal das dann in so einer Liste tatsächlich das richtige Wort zwar enthalten ist aber nicht weiss welches denn nun das richtige ist.

PS: Schickes Bildchen haben Sie da junge Frau
Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes
- Cerkes
- Admin
Bei diesem Wort könnt ich mich immer wider kringeln vor lachen...

wie das Kondom ist kaput??? Schei.....Tanja2 hat geschrieben:kaput
Kondom

Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes