2.ter Teil...

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Tatjana
Reiseleiter
Reiseleiter

2.ter Teil...

Beitrag von Tatjana »

und ich sag wieder Bitte und Dankeschön im voraus :oops

Glaubst du wirklich, sie würden dir deinen Reisepass wegnehmen?
Na und, dann lassen wir eben einen neuen machen. Turan, du darfst
dich nicht so unterkriegen lassen. Ich habe dir schon einmal gesagt, daß das dein Leben ist oder unser Leben. Ich weiß, es ist schwierig, weil du mit ihnen zusammen in einem Haus wohnst. Aber vielleicht solltest du ihnen einfach und offen sagen, was du möchtest und MIT WEM du leben möchtest!

LG
Tatjana
Kappadokier
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Re: 2.ter Teil...

Beitrag von Kappadokier »

Tatjana hat geschrieben:und ich sag wieder Bitte und Dankeschön im voraus :oops

Glaubst du wirklich, sie würden dir deinen Reisepass wegnehmen?
Na und, dann lassen wir eben einen neuen machen. Turan, du darfst
dich nicht so unterkriegen lassen. Ich habe dir schon einmal gesagt, daß das dein Leben ist oder unser Leben. Ich weiß, es ist schwierig, weil du mit ihnen zusammen in einem Haus wohnst. Aber vielleicht solltest du ihnen einfach und offen sagen, was du möchtest und MIT WEM du leben möchtest!

LG
Tatjana
Gercekten onların senin pasaportunu elinden alacaklarına inanıyor musun?
Ne olmus yani bizde yenisini alırız.Turan kendini böyle alt ettirmemelisin.Ben sana bunun senin hayatın veya bizim hayatımız oldugunu söylemistim.Biliyorum bu senin icin cok zor,cünkü onlarla aynı evde yasıyorsun.Ama belkide onlara acıkca ne istedigini ve kiminle yasamak istedigini söylemelisin.

LG Yasar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
Antworten