Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Mit der großen Bitte um Übersetzung und ein herzliches Dankeschön im voraus
Aber wir haben jetzt zwei Katzen. Sie sind sehr lieb und sehr verschmust und anhänglich. Das Weibchen heißt Lili (so hätte ja mal meine Tochter heißen sollen:-) und deshalb hab ich mir den Namen ausgesucht. Und das Männchen heißt Niki (den Namen hat sich Joshua ausgesucht).
Hier gehts manchmal richtig rund in der Wohnung...wie du auf den Fotos sehen kannst :-)
Ich hoffe, es funktioniert jetzt und du siehst die Fotos.
LG
Tatjana
(die sich für diese lange SMS auch schon entschuldigt)
Aber wir haben jetzt zwei Katzen. Sie sind sehr lieb und sehr verschmust und anhänglich. Das Weibchen heißt Lili (so hätte ja mal meine Tochter heißen sollen:-) und deshalb hab ich mir den Namen ausgesucht. Und das Männchen heißt Niki (den Namen hat sich Joshua ausgesucht).
Hier gehts manchmal richtig rund in der Wohnung...wie du auf den Fotos sehen kannst :-)
Ich hoffe, es funktioniert jetzt und du siehst die Fotos.
Ama simdi iki kedimiz var. Cok sevimli ve vefakarlar(weiss leider nicht, was verschmust heisst...).Disinin adi Lili (kizimin adi böyle olacakti) onun icin bu adi sectim. Adamcagizin adi Niki (Joshuanin sectigi adi).
Burada bazen cok heyecanli oluyor...fotograflarda görüyorsunya.
Umarim simdi calisiyor ve fotograflari görebilirsin.