Hallo ihr Lieben,ich hätte ein Übersetzungswunsch..
Kazakstan ist nicht Russland. In Kazahstan waren/sind mehrzahl Moslems und in Russland überwiegend nur Russen, ich kann russisch aber ich bin keine echte Russin. Bei uns wurde russisch gesprochen als Hauptsprache, was alle konnten. Zuhause hatte eben jeder seine Sprache. In der Schule hatten wir russisch+kazahisch lernen als Pflicht und deutsch oder english zur Auswahl.
Sorry etwas Lang :-(
Danke im voraus
LG fatima
Ü-wunsch
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- yeraz
- Türkei-Guru
Re: Ü-wunsch
Hallo Fatima,
lg
yeraz
Kazakistan Rusya degil. Kazakistan`da cok daha fazla Müslüman , Rusya`da ise daha cok sadece Ruslar vardi/var. Ben Rusca biliyorum ama aslen Rus degilim. Bizde ana dil olarak herkesin bildigi Rusca konusuluyordu. Evde ise herkesin kendi dili vardi.Biz okulda Rusca ve Kazakcayi zorunlu ders, Almanca ya da Ingilizceyi de secmeli ders olarak gördük.fatima hat geschrieben: Kazakstan ist nicht Russland. In Kazahstan waren/sind mehrzahl Moslems und in Russland überwiegend nur Russen, ich kann russisch aber ich bin keine echte Russin. Bei uns wurde russisch gesprochen als Hauptsprache, was alle konnten. Zuhause hatte eben jeder seine Sprache. In der Schule hatten wir russisch+kazahisch lernen als Pflicht und deutsch oder english zur Auswahl.
lg
yeraz