Tarkan Konzert in HH

Film, Fernsehen, Bücher und anderen Medien.
Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Antworten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Tarkan Konzert in HH

Beitrag von Seytan »

Wollte mal Fragen wer zum Tarkan Konzert in Hamburg geht und ob ihr dann sitzt oder steht?

Grübel gerade noch mit mir selber ob ich hin gehen soll oder nicht, aber alleine mag ich auf keinen Fall.

Liebe Grüße Betti
Yadira

Beitrag von Yadira »

Ach Betti... Hamburg... :(

Sag mal, auf den Konzerten singt er aber richtig oder?

Ich weiß nicht, aber die letzten Fernsehauftritte schrecken mich doch sehr ab...

Ich hoffe, Du findest noch jemanden :knuddel

Liebe Grüße
Yadira
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Also damals hatte er Live gesungen und das hatte sich richtig klasse angehört.
Schade das du zu weit weg bist.

Öptüm Betti
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Beitrag von Collafish »

Oh, Betti! :(

Wenn mein Schatz und ich uns früher kennengelernt hätten, hätte er mir eine Karte geschenkt! Nun ist sie schon weg, leider!
Was kosten denn die Karten?

LG,
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Die Karten kosten zwischen 50 und 100 Euro wohl. Weiß gar nicht ob es noch welche gibt, aber ich gehe stark davon aus, die Halle ist ja groß. Na mal sehen.

Liebe Grüße Betti
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Beitrag von Collafish »

Oh jeee, das ist natürlich viel Geld! :o

Ist das in der Color-Line? Wenn ja, dann kann ich möglicherweise etwas organisieren, weil fast das gesamte Küchenpersonal von meinem ehemaligen Arbeitsplatz dort jetzt arbeitet.

Wann genau tritt er auf? Das war am 17. oder?

entschlossene Grüße,
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Ja am 17. Aber lasse mal gut sein Cordula, aber trotzdem danke dir.
Ich werde mal gucken, bin den Tag danach auch schon in Hamburg, mein Mann kennt mich dann ja bald nicht mehr :sirit , na mal sehen.

Liebe Grüße Betti
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

So, es hat sich alles erledigt, Tarkan ICH KOMMMEEE!!!!!!!!!!!!!! Habe von ganz lieben Freunden von mir so zu sagen eine Karte geschenkt bekommen und freue mich riesig Tarkan mal wieder Live zu sehen.

Glückliche Grüße Betti
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@betti ich will dir ja nicht die vorfreude vermiesen gell...aber ich würds mal abwarten....ob der herr überhaupt erscheint... :pfeifen
Meli
Reiseleiter
Reiseleiter
Beitrag von Meli »

Heheh Natascha vermies denen doch nicht alles ;)

Betti also ich hoff er kommt wenigstens zu euch wenn er schon nicht bei uns war :(

Aber warts echt lieber mal ab viell hat ers ja immer noch am Knie oder (wie ich gesagt hab und es nur Vera witzig fand :viell darf er nicht einreisen hihi ) :pfeifen
Ich hätte deine Hand nie berührt, wenn ich gewusst hätte, wie schwer es mir fallen würde, sie wieder los zu lassen!!!
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von yeraz »

Hallo Tarkan- Fans

Ich wünsche euch für heute Abend viel Spass :) aber bitte seid nicht

verrückt wenn ihr Tarkan seht :sirit

lg
yeraz
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

kurzer Tarkan Bericht

Beitrag von Seytan »

Es war der Hammer!!!! Jeder der nicht da war hat was verpasst.
Ich weiß jetzt auch das die AOL Arena neben der Color Line Arena ist, denn ich habe mich so verfrantzt und nur dank Birgit weiß ich nun das ich einmal vorbei gefahren bin. :sirit Aber egal, das verfahren war vergessen als Tarkan kam.

Tanja und Kathrin haben wir uahc kurz gesehen, also von unserem Sitzplatz aus mal zugewunken.

Anja und Dani haben sich nach vorne gekämpft, wie weit weiß ich nicht, das werden sie bestimmt noch berichten.

Christine, Hasan, Birgit, Aileen und ich haben mal gesesen und mal gestanden.

Die Halle war für ihre Größe sehr leer, aber die Stimmung war genial. Ich ärger mich nur das ich meinen guten Fotoapparat nicht bei hatte. Aber die die vorne standen haben bestimmt Fotos gemacht.

Ich würde jeder Zeit wieder hin gehen und bin froh das ich gehen konnte, danke nochmal an euch alle, ihr wißt schon wen ich meine.

Ich bin wieder so richtig verliebt in Tarkan.

Er hat übrigens sehr viele alte türkische Lieder gespielt, aber auch seine Englischen Lieder, es war gut gemixt, aber die beste Stimmung kam trotzdem bei den türkischen Liedern.

Ich werde nun glücklich von Tarkan träumen gehen.

Glückliche Grüße Betti
nicole
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von nicole »

Hallo Betti!

Ja, das Tarkan-Konzert war total suuuuper! Schade, daß jetzt schon wieder alles vorbei ist... :(

Wir sind ca. 3 Stunden vor Beginn dagewesen. Wenn wir nicht wegen einer Baustelle durch ganz Hamburg hätten fahren müssen, wären wir sogar noch ne Stunde früher dagewesen. Aber egal, wir haben es ja geschafft.

Nach laaangen Warten, ging es ja dann auch endlich rein und wir haben es bis in die 4te Reihe geschafft. Puuh, war ich froh... :hurra
Als Tarkan dann auf die Bühne kam, waren auch schnell alle Strapazen vergessen.

Das Stimmung war spitze, die Songs einfach geil und Tarkan ist sowieso einfach nur der WAHNSINN! :love5 Bin jetzt noch ganz hin und weg :oops

Obwohl man ja eigentlich keinen Fotoapparat mit rein nehmen durfte, hab ich es trotzdem geschafft und ganz viele Bilder gemacht. :unschuldig Werde sie dann bald hier rein setzen...

So jetzt heißt es erstmal wieder, CD's laut aufdrehen :dans und warten bis er wiederkommt.

Liebe Grüße :winke
nicole
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

@Nicole Fotoapparate waren verboten? Dafür hat es aber extrem geblitzt. :sirit

Kannst du mir die Fotos dann auch mal bitte zu mailen? Wäre total lieb von dir.

Fahre nachher wieder nach Hamburg zum Forumstreffen und werde da lauthals Tarkan mitgröhlen im Auto, habe in dem 6 fach CD-Wechseler 6 Tarkan CD´s drin. :pfeifen

Liebe Grüße Betti
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Birgit40 »

Jaaaaaap...das Konzert war suuuuuuuuper. Wenn wir auch vorher ein bißchen gezittert haben, ob er wohl kommt. Es gingen ja einige Gerüchte durch die Halle :sirit . Aber als er dann endlich kam, sah er und siegte :sirit :halkis . Wir waren alle sehr froh, das er nicht nur die englischen Lieder gesungen hat, er hat wirklich klasse gemischt und das meiste türkisch gesungen. Die Stimmung war riesig. Wir wurden sogar hinterher von Hasan gelobt, das wir als Deutsche soooooviel mitgetanzt haben ;) . Anja und Dani haben es sogar bis in Reihe 3 geschafft und waschen sich jetzt bestimmt monatelang nicht hihihihi. Dani hat wohl auch ordentlich Fotos gemacht. Dani: hier hier hier hier büüüddde

Fazit: ein klasse Konzert!

LG

Birgit
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Alanya

Beitrag von Tweedy »

Hallo ihr Lieben,

ja auch ich war da und zwar mit Canuck. Eigendlich wollten wir beide gar nicht hin, weil uns die Karten viel zu teuer waren, aber ....
Canuck hat durch Zufall 2 Karte für Logenplätze bekommen. Das war natürlich der Knüller und vorallem waren diese Karten um einiges günstiger als die Steh- oder Sitzplatzkarten.

Zum Konzert muss ich sagen, dass es sehr gut war, aber mir fehlte ein wenig mehr Technik wie Feuerwerk etc. Er hat immer das selbe getanzt, also keine Choreos. Dann kam noch dazu, dass die Halle leer war.
Die kompletten oberen Bereiche waren nicht besetzt und auch der Innenraum war nichtmal halbgefüllt.

Schrecklich war es zu warten, bis das Konzert dann endlich mal anfängt.
Canuck und ich hatten Glück, wir konnten beobachten, was in der Halle gemacht wird wie z.B. der Soundcheck etc. Aber alle anderen standen um 20.30 Uhr noch immer vor der Tür, obwohl es um diese Zeit schon los gehen sollte. :bilmem

Türkische Zeit halt :halkis

Ansonsten war es aber sehr schön, mal wieder ein türkisches Konzert zu sehen.

Einen besonderen Gruß nochmal an die U1 Sitzer .... :sirit . Ich habe mich köstlich amüsiert als der halbe Rang aufsteht um zu winken.

So, das waren meine Eindrücke vom Konzert.

Liebe Grüße
Kathrin
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Tweedy hat geschrieben: Einen besonderen Gruß nochmal an die U1 Sitzer .... :sirit . Ich habe mich köstlich amüsiert als der halbe Rang aufsteht um zu winken.
Das haben wir doch gerne gemacht süße.

@Nicole danke dir für die Fotos. KLasse.

@Dani bitte mir ALLE Fotos per Mail schicken, ja?! *liebguck*
Andrea
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Andrea »

Hi, meine kleene Bettimaus,
ich freue mich, dass es allen so gut gefallen hat aber natürlich freue ich mich ganz besonders für dich!
Unverhofft kommt oft :) Da hättest du sonst was versäumt, nicht wahr!?
Wieso hattest du überhaupt das Auto?? :pfeifen Frank hatte da doch neulich noch andere Pläne... ;)

LG aus HH
Anja
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Anja »

Also ich bin noch hin und weg - Dani und ich standen ja in der 3. Reihe direkt vor dem mittleren 'Laufsteg' der Bühne - ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sexy Schweissperlen/-tropfen sein können :-) Tarkan ist einfach so was von super sexy..... aaaachhhhhhhh

Als wir ankamen, hat uns die nette Dame am Eingang schon verraten, dass sich das Konzert um ca. 2 Stunden verschieben wird, weil die Bühne noch nicht komplett fertig bzw. da sei und es bis kurz vorher nicht sicher war, dass das Konzert überhaupt statt finden wird. Aber zum Glück fand es dann ja mit etwas Verspätung statt. Dass die Arena nicht ausverkauft ist, war ja vorher schon klar. Aber da, wo wir standen, war es trotzdem gut gefüllt - aber nicht so schrecklich eng, dass man es nicht mehr aushalten konnte. Wir hatten super nette (echt niedliche) Typen um uns rum stehen, die brav darauf geachtet haben, dass wir auch wirklich was sehen konnten :-)

Der Mix von türkischen und englischen Liedern war genau richtig und hat mir super gut gefallen. Und wenn Tarkan tanzt, fällt mir sowieso nix mehr ein - ich will auch so tanzen können :o

Als das Konzert vorbei war, kam dann noch die Durchsage, dass die After-Show-Party wegen massiver Bedrohung leider ausfallen muss. Hmm, ob irgendsowas auch der Grund für die Verspätung war???
Na egal - Hauptsache wir waren da und haben Tarkan von ganz nah erleben dürfen :asik :asik :asik

LG

Anja, die beim nächsten Tarkan-Konzert wieder ganz weit vorne stehen wird
Zuletzt geändert von Anja am 20.11.2006, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

hi ihr lieben,

ich freu mich für euch, dass es schön war, aber ich mag ihn trotzdem nicht mehr....

hat er wenigstens gehinkt?

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Das habe ich gerade in einem anderem Forum entdeckt und wollte es euch nicht vorenthalten:

http://www.zeit.de/online/2006/47/bilde ... e-tarkan?1
Antworten