Neue Seite: Verhalten in der Türkei!

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Neue Seite: Verhalten in der Türkei!

Beitrag von Cerkes »

Hallo,

Tja, noch eine Seite. Auf dieser Seite wollte ich unter der Rubrik "Ratgeber" auf die "Verhaltensregeln" in der Türkei aufmerksam machen!
Ich hoffe ich habe das nötigste erklärt?
Oder fehlt noch was gravierendes?? :roll:

Achja, die Startseite habe ich auch komplett geändert, hat Stunden gedauert! :roll: :x
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Beitrag von Terazi »

Hallo Çerkes,

neugierig wie ich nunmal bin, musste ich natürlich schon mal einen Blick auf deine neue Seite werfen ... und kann hier gleich das erste meiner neuen Schilder zum Einsatz bringen Bild

Sehr gut finde ich den Hinweis, dass man nach einem Besuch als Dankeschön kein Geld geben soll. Denn das wollten unsere Mitreisenden vom Schiff, die alle zum ersten Mal in der Türkei waren, dieses Jahr machen. Wir konnten sie gerade noch rechtzeitig zurückhalten.

Was du vielleicht noch erwähnen könntest, ist, dass man auch vor dem Betreten einer privaten türkischen Wohnung oder eines Hauses die Schuhe draußen auszieht. War unseren Mitreisenden nämlich auch nicht bekannt, aber wir haben es bisher noch nie anders erlebt.

Die Startseite finde ich jetzt wieder übersichtlicher als vorher, sieht gut aus halkis

Liebe Grüße - Terazi :winke

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Cerkes
Admin
Admin
Beitrag von Cerkes »

Hallo Terazi,

Vielen Dank für den Tipp!!! Werde ich dazu erwähnen... hmm.. mache ich ja zu hause auch, mit den Schuhen!! :roll:
Ich habe noch 16 anderen Seiten korrigiert wo noch fehler waren. Habe für heute genug davon. :oops:
Die nächsten seiten werden etwas dauern denke ich!
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Anonymous

Wo ist sie denn?

Beitrag von Anonymous »

Hallo Cerkes,
ich bin gerade das erste Mal eingeloggt und 'suche' noch. Diese neue Seite find ich eine super Idee (ich wusste zum Beispiel auch nicht dass Schnaeuzen beim Essen nicht so gut kommt :oops: ), aber ich kann sie ncht finden... bin ich zu schnell?

Danke Dir!
Liebe Gruesse,
Dany :)
Cerkes
Admin
Admin
Beitrag von Cerkes »

Hallo Dany, ich weiss jetzt nicht genau was du meinst?
Also auf jeden fall spreche ich hier oft (wie in diesem fall) über meine eigendlich Homepage! Da ich immer am verbessern bin und auch neue Themen hier erstmal "bespreche", nehe ich gerne Vorschläge an die eine bereichereung der HP bedeuten würde.

Diese Seite worüber ich und terazi gesprochen haben ist auf der Homepage (oben links anklicken!) unter "Ratgeber" --> Knigge zu finden.

Aber schneuzen finde ich nicht?? :roll: :sirit
Liebe Grüße
Cerkes

Anonymous

Knigge - Schnaeuzen

Beitrag von Anonymous »

Hallo Cerkes,
erstmal danke fuer den Link, so hab ich den Knigge jetzt gefunden. :D
Ich war der Meinung, er waere hier im Forum... :oops:
Das mit dem Schnaeuzen steht bei dir noch nicht drin. Es ist etwas, das ich zum Beispiel nicht wusste und man mir erst kuerzlich gesagt hat, deshalb hab' ich es erwaehnt. :)

Liebe Gruesse!
Dany :)
Antworten