Bauchtanzshow in Landshut

Film, Fernsehen, Bücher und anderen Medien.
Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Antworten
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Bauchtanzshow in Landshut

Beitrag von Melisa24 »

Hi ihr Lieben,

für jeden, der Interesse hat:

Am 03.02.07 ab 19:30 uhr findet in Mirskofen (10 km von Landshut) beim Großwirt (neben der Feuerwehr) unser jährliches Bauchtanzfest statt. Mit dabei sind die Bauchtanzgruppe der VHS Landshut, *Yasak* (ehemalige Lehrerin der VHS Landshut und bekannte Tänzerin), Dilan (Melisa24 ;) ), Gruppe Ghawazi, eine Gruppe aus Franken sowie eine Solotänzerin aus Franken. Präsentiert werden u.a. Stocktanz, Trommelsolo, Schleiertanz, Doppelschleiertanz, Tanz mit dem Riesenfederfächer, Indischer Tanz usw.

Es kostet keinen Eintritt, Essen und Trinken wird von der Wirtsfamilie Neugebauer vertrieben.

Anschließend an die Show ist noch Disco für alle (Oriental, Gesellschaftstanz, Indisch, usw.)

Lieben Gruß
Melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Birgit40 »

Ich hätt ja soooo Interesse...aber leider, leider :( .

Süße..ich wünsche dir einen supertollen Auftritt und ganz viel Spaß. Laß bitte von irgendjemand Fotos machen, bin doch so neugierig. Und deine kleine Schwester will auch Bilder sehen ;)

LG

Birgit
Smilie
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Smilie »

Hi Melisa ,

Das hört sich ja echt Toll an , aber leider ist es zu weit weg für mich ,würde mir bestimmt gefallen !
Machst Du Bauchtanz??
ICH HAB MIR NÄMLICH AUCH ÜBERLEGT OB ICH IN BAUCHTANZ GEHEN SOLL :grubel :grubel :grubel :grubel :grubel :grubel
Ein wenig Sport würde mir nämlich nicht schlecht tun , ich roste langsam ein :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen :pfeifen

Lg
Ela
Auch aus Steinen, die einen in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen
.

Bild
Melisa24
Moderator
Moderator
Beitrag von Melisa24 »

hi ihr zwei lieben,

@birgit ich hoffe biggi wird fotos machen :) irgendwer muss einfach!

@ela ja, mach es seit 8 jahren :) und bin seit nem halben jahr selber lehrerin, probiers doch einfach mal aus, an der vhs darf man auch zwei schnupperstunden nehmen, wenns dir nicht gefällt, kannst du wieder aufhören!

lg,
melisa
Smilie
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Smilie »

Hi Melisa,

Ist ja supi das du Bauchtanzlehrerin bist , ich finde es sieht so toll aus wenn man es kann , stimmt es das es so gut für den Körper sein soll ?

Ich werd mich mal Informieren wo sie das bei uns in Nürnberg anbieten .

Die Hüften zu schwingen würde mir echt gut tun *grins*

Lg
Ela
Zuletzt geändert von Smilie am 01.02.2007, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
kann man Schönes bauen
.

Bild
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hey Ela,

gucke mal in die Fotos von den HH Treffen, da siehste du Vera in Action :pfeifen

@Vera Biggi MUSS Fotos machen, schade das du zu weit weg bist. Viel Glück und Spaß.

Liebe Grüße Betti
Smilie
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Smilie »

Hi betuel (Betti) ;) ;)

Das sind echt schöne Fotos :halkis :halkis :halkis :halkis

Wartet nur irgendwann komm ich auf ein treffen ,und dann Tanz ich für euch :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit :sirit
Lg
Ela
kann man Schönes bauen
.

Bild
bambina
Pilot
Pilot

Beitrag von bambina »

Hilfe, hilfe, hilfe, da ist man mal einen Vormittag nicht online und schon hat man Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen am Hals! :o Naja klar, Veralein, mach ich Fotos, wenn ich so lieb darum gebeten werde - naja, eigentlich werde ich ja geradezu genötigt! :evil:

Ach und danach ist Disko mit Orientalisch und Indisch! Wenn das mal nichts für mich und meinen Schatz ist. ;) Müssen nur noch klären, wer heimfährt.... (Weil im nüchternen Zustand lassen sich meine deutschen Knochen nicht in tanzähnliche Bewegung versetzen!) :sirit

Freue mich schon auf Samstag!
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Ela1972 hat geschrieben:Wartet nur irgendwann komm ich auf ein treffen ,und dann Tanz ich für euch
Ist das ein Versprechen Ayse???????!!!!!!!!!!! Oh ja BITTE!!!!!!!!!!!!!!!
Mendy
Aga
Aga

Beitrag von Mendy »

hi melissa,

natürlich hätte ich interesse...leider :( kann ich nicht kommen

ihr habt ein tolles programm! :halkis hast du einen doppelschleier?

ich wünsche dir einen tollen auftritt,viel spass.
*freu mich auf die fotos*

lg Mendy
Ein großer Mensch ist,wer sein Kinderherz nicht verliert.
Melisa24
Moderator
Moderator
Beitrag von Melisa24 »

@ela also ich krieg eher leichte rückenschmerzen davon aber ansonsten ist es schon gesund... :) und wenn du tanzt will ich natürlich auch dabei sein!!

@biggi du bist sooooo eine liiiiiiiieeeeeeeeeebe!! :) ja, lass dursun mal fahren :) und zur not bleibt ihr auf meiner couch...

@mendy schade... nee, doppelschleier ist nichts für mich.. das macht eine andere, die gasttänzerin von der ich geschrieben hab :) vielleicht klappts ja ein ander mal? :)

lieben gruß!
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Birgit40 »

@Biggi

büüüddddeee, büüüüddeeee, büüüddddeeeeeeee allerallerliebste Biggi :sirit . Würdest du ein paar schöne Fotos von unserer Vera für ihre Mama und ihre kleine Schwester und natürlich auch für alle anderen machen?? Du bist bestimmt ein suuuupertoller Fotograf :halkis und machst beste Bilder von Welt :love5 . (So, genug geschmalzt....mach einfach ;) ).

Liebe Grüße auch an den Herrn an Deiner Seite...er soll mal so lieb sein und fahren :)

Wünsche euch Dreien einen tollen Samstag abend und hottet mal ordentlich ab.

LG

Birgit
bambina
Pilot
Pilot

Beitrag von bambina »

@Birgit:

So mag ichs! :halkis Richtig schleimig! :) Das geht mir runter wie Öl und natürlich werde ich Eurer Bitte nachkommen. Freu mich auch schon sehr auf morgen! Die exklusive Fotoreportage folgt! ;)

Öptüm auch an das Schwesterchen
bambina
Pilot
Pilot

Beitrag von bambina »

Hallo Leute,

tja ich muss sagen, ihr habt echt was verpasst! War ein richtiger Augenschmauss, wie unser Vera so mit den Hüften wackelt. :pfeifen Die anderen Darbietungen waren natürlich auch toll, faszienierend fand ich das mit den Schleiern und dem Riesenfächer! Super an alle Beteiligten! :halkis

Hab natürlich wie wild fotografiert - aber leider war das nicht so einfach, die Mädchen sind ja hin und her gesprungen... :sirit Leider waren die Lichtverhältnisse nicht so toll, so dass die Bilder leider etwas dunkel geworden sind. :( So, und nun, das größte Problem: bekomm die Bilder net ins Forum. Wollte sie mit der Bildbearbeitung bearbeiten, ging aber nicht! :bilmem Bin etwas frustriert deswegen. Hoffe, dass Vera es möglicherweise schafft, sie hat die Bilder auch zur Verfügung...

Sonst hilft nichts und ihr müsst Euch das beim nächsten Mal einfach persönlich anschauen! :)
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Oh schade das ich nicht dabei war, aber ich habe Vera ja schon oft in Action gesehen und das war schon immer klasse, aber so auf der Bühne kam das bestimmt noch besser rüber.

Hey, her mit den Fotos, nicht erst beim nächsten Treffen, das ist unfair. Ansonsten schickt sie per Mail an mich rüber und ich stelle sie online.

Öptüm Betti
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Hier kommen 4 Fotos die Biggi mir zugemailt hat, habe sie etwas aufgehellt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße Betti
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Birgit40 »

ooooh...wie schön...Danke Betti!

@Vera
Nun weiß ich auch endlich, welches von deinen tollen Kostümen du anhattest :) . Hatte vorher vergessen zu fragen.

Öptüm

Birgit
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Prenses »

@Bambina + Betti

Danke für die Fotos und fürs Reinstellen. :)

@Vera

Ich hatte ja schon mal das Vergnügen, eine kleine "Kostprobe" deines Könnes zu sehen und erinnere mich gerne zurück .... war wirklich klasse!!

Deine Auftritte sind ja jetzt noch professioneller geworden und ein Kostüm schöner als das andere - kannst wirklich sehr stolz auf dich und deine Leistung sein! :halkis

Liebe Grüße
Renate :)
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Antworten