Meli und ich geniessen zusammen das Wetter in Side, sie wird nächste Woche wieder nach Deutschland kommen und so machen wir noch ein bisschen Urlaub! Waren gestern schon ein bisschen feiern...haben heute deutschen Kartoffelsalt und Bratkartoffeln gegessen und werden gleich noch an den Strand düsen....
LG aus dem heissen sonnigen Side
Meli+Antonia
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Boa, wie sehr würd ich mir wünschen gerade mit Euch zwei genau dort zu sitzen!!!!!!!!!!! Ihr zwei Süssen!
Meli kommt nächste Woche schon??? Ich dacht sie bleibt bis Oktober?
Grüsse zurück nach Side,
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Leider wird Meli nicht nur auf Urlaub zurück kommen, sie vermisst Deutschland ganz schön, aber sie hatte 5 schöne Monate und es hat ihr alles super geut gefallen, das heimweh überwiegt leider....
Ausserdem heisst das nicht, das sie dieses Jahr nicht mehr nach Side kommen wird!
LG
von Meli....
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?