Hallo zusammen...
Hat jemand von euch schon Stirb langsam 4.0 gesehen?
Ich war am Wochenende drin, kann mir aber irgendwie keine Meinung bilden... :| :o
Gruß,
Yasemin
Kino - Stirb langsam 4.0
- Yasemin
- Reiseleiter
- Eve
- Hoteldirektor
- Yasemin
- Reiseleiter
- Caylinchen
- User
schande über mein haupt, ich war immer noch nicht drinnen
dabei konnt ichs erst kaum erwarten das er endlich ins kino kommt....
ist denn jemand hier der sich nun ein urteil bilden konnte???so gut wie die anderen drei?

dabei konnt ichs erst kaum erwarten das er endlich ins kino kommt....
ist denn jemand hier der sich nun ein urteil bilden konnte???so gut wie die anderen drei?
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Re: Kino - Stirb langsam 4.0
Also ich habe ihn jetzt auf DVD gesehen, muss aber zu meiner Schande sagen das ich die ersten 3 nie gesehen habe, aber muss man auch nicht wirklich, aber ich finde es schade, denn den 4.0 fand ich richtig gut, mal sehen ob ich mir die anderen 3 nun auch noch angucke.
Also ich muss sagen, Bruce Willis ist für sein Alter immer noch sehr knackig und sportlich. An manchen Stellen hat man leider wieder gesehen das es Computer Animiert ist, aber das geht heut zu tage einfach immer noch nicht besser.
Also angucken ist meine Meinung und sich sein eigenes Urteil bilden
Ich mochte ihn gerne gucken. Und ich muss sagen, er war mir nicht zu lang, denn es war immer Action da und wurde nie langweilig.
Liebe Grüße Betti
Also ich muss sagen, Bruce Willis ist für sein Alter immer noch sehr knackig und sportlich. An manchen Stellen hat man leider wieder gesehen das es Computer Animiert ist, aber das geht heut zu tage einfach immer noch nicht besser.
Also angucken ist meine Meinung und sich sein eigenes Urteil bilden

Liebe Grüße Betti