Ich bin seit Freitagnacht wieder im kalten und verregneten Deutschland...
Die 2 Wochen waren wieder mal viel zu schnell zu Ende. Der Urlaub war traumhaft schön und wir haben uns auch alle schön erholt.
Ab Mittwoch beginnt dann meine Ausbildung...
Jetzt werde ich erstmal das neue Forum begutachten und mich durch eure Beiträge wühlen
ich hoffe doch das du noch mehr von deinem Urlaub erzählst , bin schon ganz gespannt darauf wie dir das Hotel gefallen hat .
Ich hab oft in den zwei Wochen an dich gedacht , weil ich ja wusste wo du genau bist
Du hättest ruhig schöneres Wetter für uns in den Koffer packen können
Ich wünsch dir für deinen Ausbildungsstart alles gute
Lg
Ela
Auch aus Steinen, die einen in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen.
Du bist zwar nicht glücklich darüber, daß dein Urlaub bereits wieder vorbei ist, aber ich freue mich, daß du wieder gesund zurückgekehrt bist!
Ist denn dein nächster Urlaub schon in Planung?
Heute ist ja bereits der "große" Tag und deshalb wünsche ich dir viel Erfolg in deiner Ausbildungszeit!
Liebe Grüße
Prenses
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Ich bemühe mich sehr einen Reisebericht zu schreiben...ich hoffe, dass ich am Wochenende dazu Zeit finden werde.
Den ersten Ausbildungstag hab ich geschafft....ich bin wie erschlagen. Wir haben heute fast die ganzen 8 Stunden nur Organisatorisches gemacht....ich glaube mein Kopf ist dreimal größer
Morgen bin ich in der EDV Abteilung eingeteilt...kann nur lustig werden, weil ich nicht wirklich viel von Computerprogrammen verstehe
Schön, daß Du vor Deiner Ausbildung noch einmal so richtig ausspannen konntest.
Ich freue mich auch schon auf einen Bericht und wünsche Dir alles gute,
LG
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.