Hey Cerkes, leider kann ich bei den Spielen *Gold Strike* nicht finden.<Ich vermisse es>
Wäre es möglich dieses Spiel wieder mit rein zu nehmen...wenn es keine umstände macht...bittteee.. ...ich spiel das soooo gerne :grins2
LG Mendy
Ein großer Mensch ist,wer sein Kinderherz nicht verliert.
Gold Strike hatte ich hier schon drin. Leider konnte man keine Highscore abseichern so viel ich noch weiß. Installiere es aber gerne nochmal denn ich finde auch das es ein sehr schönes Spiel ist. Muss aber dann halt unter den "Spaß-Rubriken" installieren.
Liebe Grüße Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
dass wär Super wenn du dieses Spiel nochmal instalieren könntest...ich finde es auch sehr schön.
.....Egal dann spielen wir es eben ohne Highscore hauptsache man kann es spielen
DANKE!!!
LG Mendy
Ein großer Mensch ist,wer sein Kinderherz nicht verliert.
dass wär Super wenn du dieses Spiel nochmal instalieren könntest...ich finde es auch sehr schön.
.....Egal dann spielen wir es eben ohne Highscore hauptsache man kann es spielen
DANKE!!!
LG Mendy
Habe ich auch gemacht um 21:20
Rubrik: Xtra
Liebe Grüße Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...