kennt jemand von euch dieses hotel? würde es gern buchen, weil mir die katalogbeschreibung zusagt, aber die bewertungen sind ziemlich übel... die von den anderen bezahlbaren hotels aber kaum besser... ich hoffe auf eine beschreibung von euch
Hallo vera,
so viel ich weiss,liegt das hotel direkt an der strasse also nicht direkt am strand.ich meine das das hotel neulich bei RTL EXTRA mit Birgit Schrowange zu sehen war.ich glaube es ging darum das Hotelgäste von den mitarbeitern verprügelt wurden da ein junger mann in der disco ausversehen eine türkische animateurin angerempelt hat.der manager hat daraufhin angeordnet draufzuschlagen.es wurden einige personen verletzt.Diesen gästen wurde auch angedroht ja keine rechtlichen schritte anzustreben sonst könnten sie was erleben.Der hotelmanager wollte rtl gegenüber zu diesen vorwürfen keine stellung nehmen.ich bin mir zeimlich sicher das in diesem bericht von diesem hotel die rede war da es auch von aussen gezeigt wurde.Was die hotelbewertungen angeht muss sich jeder selbst ein bild von diesem hotel machen.ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.wenn du nicht zu viel geld ausgeben möchtest kann ich dir das hotel silver sagen,das hat überwiegend gute kritiken und ist ein sehr kleines hotel wenn du ruhe suchst und keine animation willst.dieses hotel ist allerdings auch nicht direkt am strand sondern an der strasse.dort müsste auch das victory hotel gegenüber liegen.Dieses hotel hat 3 sterne.Schau doch einfach mal in den hotelbewertungen bei holidaycheck.de nach.
vielen dank! oje, nein, dann will ich da auf keinen fall hin... hätt schon gern was wo bissl was los ist, da ich ja trotz allem (birgit ist ja da) allein im hotel bin... und auch noch nen tag länger bleib als sie... kennst du sonst in colakli noch ein nettes bezahlbares hotel? mit animation?