Truthahn mit Whisky, Rezept der Woche

Hier kommt alles rein, was Spaß macht! Witziges und Unterhaltsames.
Antworten
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya

Truthahn mit Whisky, Rezept der Woche

Beitrag von Candini »

Man kaufe einen Truthahn von 5 Kilo (Für 6 Personen) und eine Flasche Whisky.Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen.
Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern, etwas Öl dazu geben.
Ofen auf 200 Grad einstellen.

Dann ein Glas Whisky einschenken und auf gutes Gelingen trinken.
Anschliessend den Truthahn auf dem Backblech in den Ofen schieben.

Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Whisky ein und trinke wieder auf gutes Gelingen.

Die Temperatur nach 20 Minuten auf 250 Grad stellen, damit es ordentlich brummt.

Danach schenke man sich drei weitere Whisky ein.Nach halm Schdunde öffnen, wenden und den Bratn überwachn.

Die Fisskiflasche ergreiff unn sich eins hinner die Binde kibbn.

Nach ner weitern albernen Schunnde langsam bis zzum Ofen hinschlendern un die Trute rumwenden.Darauf achtn, sisch nitt die Hand zu vabrennn an di Schaisss Ohfnduer.

Sisch waidere ffuenff odda siehm Wixki innen Glas sisch unn dann unn so.
Di Drute weehrent drrai Schunn`nt (iss auch egal) waiderbraan un all ssehn.

Minud`n pinkeln.

Wenn ueerntwi möchlisch, ssum Trathuhn hinkrieschn unn den Ohwn aus`m Viech ziehn.Nomma ein Schlugg geneemign un anschliesent wida fasuchen das Biest rauzukriegn.Den fadammt`n Vogel vom Boden auffläsen unn uff ner Bladde hinrichtn.Uffbasse, das nit Ausrutschn auff`m schaissfettichn Küchnbodn.Wenn sisch drossdem nitt fameidn fasuhn wida aufssuschichtnodersohahahaisallesjaeeeehscheissegaaaal !!!!

Ein Wenig schlafen.
Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonaise und Aspirin kalt essen.

Guten Appetit!

Liebe Grüsse,
Candini
fatima
Aga
Aga

Das gibs nicht..oder?!

Beitrag von fatima »

Oh mann..als ich es gelesen habe dachte ich,wow Truthahn..mmm lecker..
und dann 1 Glass wisky..2..3..was wird das..??
Dann kammen die Tipp fehler,ich dachte ich werde von lesen Bessofen/angeschlagen..am Ende konnte ich nicht mehr,mich noch halten vor lauten Lachen..ich meine wir haben 00:30 Uhr Nachts,ja..???

Also wirklich,wenn man sich den Tag vorstellt,da vergeht mir die Lust danach..den wer möchte schon am nächsten Tag mit Kopfschmerzen aufstehen?? :wink:

LG fatima
Maiycel

Beitrag von Maiycel »

halkis halkis halkis halkis Nachdem ich es gelesen habe,habe ich minuten lang gelacht.
Antworten