Romantik...

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
grins
User
User

Romantik...

Beitrag von grins »

hallo ihr lieben, heute morgen hat mein mann mich mit einem romantischen frühstück überrascht, richtig süß und im käse steckte sogar eine rose :love5
so da hab ich mal zurückgedacht was mir in meinem leben so romantisches wiederfahren ist, und die romantischste überraschung kam auch von meinem mann.
ungefähr vor einem jahr als er in der disco und ich im hotel gearbeitet habe, hatten wir irgendwann mal kein geld mehr für die pension und mussten umsatteln.
da gab es hinter einer bar (gehörte seinem chef, war aber geschlossen) ein leeres personal"zimmer" (2 stockbetten, und anstelle von wänden gab es plastikplanen).
naja es war kein traum und die moskitos nervten auch,aber was macht man nicht alles für die liebe..
eines abends bekam ich dann eine mms auf mein handy und sah ein foto dass ich kaum verstand.. :grubel
da sass mein ibo vor einer wand wo gross: simone ich liebe dich! draufstand...ich habe mich natürlich tierisch gefreut aber als ich dann nachts in unser reich kam war ich geschockt :wie
er hat an die einzig stehende wand mit rosenblüten und zahnpasta in großen lettern simone ich liebe dich geschrieben und aus dem hässlichen stockbett hat er ein himmelbett mit rosenknospen gemacht... :love5
klar dass ich den geheiratet habe :grins2
so da wollte ich mal fragen: WAS WAR EUER ROMANTISCHSTES ERLEBNIS???
würde mich tierisch über beiträge freuen
Wenn du dein Schicksal nicht ändern kannst, ändere deine Einstellung...
trixyrena
User
User

Re: Romantik...

Beitrag von trixyrena »

Hello Simone,

also mein romantischstes Erlebnis war folgendes:

Also... ich war ein Jahr als Erzieherin in einer Kita angestellt und habe mich dort um die Vorschüler gekümmert. Ja, da mein damaliger Freund mich nicht gut behandelt hatte, hatte ich oft sehr sehr schwere Stunden und habe mich dadurch noch mehr in die Arbeit reingehangen. Viel gelacht mit den kleinen, rumgealbert und auch viel gekuschelt...

Irgendwann war es mal wieder so weit, dass ich tod traurig zur Arbeit gekommen bin und es war Winter... und sah aus dem Kita Fenster etwas baumeln mit vielen kleinen Lichtern...

DA haben die Kleinen aus meiner Gruppe ganz viele kleine rosane Papier Herzchen über jedes einzelne Lämpchen einer Lichterkette geklebt und es aus dem Fenster hängen lassen...als ich dann nach oben in den Raum gekommen bin, standen sie alle in einer Reihe und sangen ein Kinderlied " Du tust mir gut"... das war so niedlich und wunder schön dass ich sofort weinen musste....

Ich weiß ihr werdet jetzt sicherlich denken " Oh, schade dass kein Mann in der Geschichte vorkommt" , aber das war für mich Romantik. Das so kleine Menschen Dir so viel Liebe rüberbringen können.

Liebe Grüße

Eure Verena :klasse
grins
User
User

Beitrag von grins »

oh mann das ist ehrlich eine supersüße geschichte, und ob mann oder nicht das hat mein herz jetzt auch erwärmt :love5
trixyrena
User
User

Beitrag von trixyrena »

Ja Simone,

das ist jetzt zwar traurig, dass kein MAnn bis jetzt so romantisch wie Dein Mann war... aber die Kleinen haben mir in diesem Moment Romantik Pur geboten :love5
grins
User
User

Beitrag von grins »

glaube mir ich musste viele tränen weinen bis ich meinem mann gefunden habe :love5
aber ich finde die geste der kleinen so süß denn bei ihnen weiss man dass sies ganz sicher ohne hintergedanken gemacht haben :grins2
Yasemin
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Yasemin »

Oh ja, Verena, das ist echt süß! Eine tolle Idee! :) :)

Obwohl das Himmelbett sicherlich auch was für sich hatte. :grins2

Mir fällt da spontan eine Geschichte ein aus der Zeit, als ich noch nicht mit meinem Freund zusammengewohnt hatte.
Ich hatte Drüsenfieber und war richtig platt. Und zwar so platt, dass ich auch niemanden sehen wollte, sondern einfach nur meine Ruhe und mein Bett haben wollte. (Ich sah auch irgendwie nicht gesellschaftsfähig aus.. :grins2 ) Jedenfalls habe ich den ersten Abend meiner Krankheit dann abends eine SMS von meinem Freund bekommen, dass ich doch mal vor die Tür schauen sollte.
Nachdem ich mich dort hingeschleppt habe, habe ich dann ein kleines Päckchen gefunden, welches DIN-A-4 groß war und aussah wie ein kleiner Medizinschrank (weiß mit roten Kreuz). Drin war Erkältungstee und - bonbons aus der Apotheke, lustig bedruckte Taschentücher, eine Rose und ein Bussi-Bär-Heft. Das mit dem BB-Heft ist natürlich ein Insider gewesen, das habe ich als Kind immer von meiner Mutter bekommen.. :lachen
Das fand ich total lieb und hab mir gleich einen Erkältungstee gemacht. Die darauf folgenden Tage (ich war eine Woche zu Hause im Bett) durfte er dann vorbei kommen und stand dann jeden Abend mit einer neuen selbstgemachten Suppe vor der Tür. Ich musste ja schließlich zu Kräften kommen. :grins2 :grins2

Das fand ich so toll, dass ich ihn bis heute "behalten" habe.. :knuddel

...und jetzt wo ich so drüber nachdenke, könnte er das mal wieder machen.. :grubel

So, das fiel mir dazu ein... ;)

Liebe Grüße,
Yasemin..... die wohl mal wieder krank werden muss.. :pfeifen
grins
User
User

Beitrag von grins »

oh ja das ist auch echt romantisch :love5
nur schade dass die männer nicht so kreativ bleiben :(
obwohl ein paar gute geschichten für unsere enkel haben wir ja schon :grins2
Sarita1876
Tourist
Tourist

Beitrag von Sarita1876 »

:love5 Das sind ja echt super süße romantische Geschichten! Und wie niedlich von den Kindern, ich wäre sicher auch sofort in Tränen ausgebrochen!!

Hmm...mir fällt irgendwie grad keine romantische Geschichte ein ... :olmaz

:grubel Jetzt mach ich mir irgendwie grad Gedanken warum ...

;) LG Sarita
ziara
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von ziara »

:pfeifen ... pfeif auf die Kerls, Sarita ! ;)

Gestern Abend haben meine beiden Töchter und ich uns das was romantisch besorgt... da sind wir abends, nach 21:30 Uhr erst losgefahren... (ca. Viertelstündchen mit dem Auto) zu unserem Heimattierpark hier.

Der funktioniert ohne Türen und Eintritt (die Besucher spenden, wenn sie wollen)- also wirklich rund um die Uhr betretbar. Wir waren allerdings um die Zeit die einzigen Besucher dort. ;)

Als erstes rauf zur Tarpanweide. Keins da. Große Weide mit alten Obstbäumen drauf im Mondenschein...dazu die seltsamen kleinen Geräusche des nächtens dort... im Hintergrund ein schwarzer Wald... hach... - und dann: große Tochter raschelt mit Bonbonpapieren, ..., klappt! - Pony kommt aus dem Stall getappt... und dann die drei da im Mondlicht (meine Töchter und das Pferdchen) ... nee, war das schöööööööööön !!!

:hurra
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist...
... es grüßt euch SusiSanne ! ;) http://www.ziara.de
Sarita1876
Tourist
Tourist

Beitrag von Sarita1876 »

:pfeifen ...gesagt, getan, ziara! :)

:knuddel Heute morgen wurde ich von meiner Tocher (17Monate alt) mit gaanz vielen kleinen Küßchen geweckt :love5

Wie es aussieht, sind die Kinder hier die großen Romantiker :)

LG Sarita
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Mein Schatz hat mich ein Jahr lang zu unserem Monatstag mit Rosen überracht, für jeden Monat den wir zusammen waren kam eine Rose mehr dazu, total süß, natürlich waren es langstielige Bacara Rosen. Aber ansonsten ist mein Schatz leider total unromantisch.

Von meinem Ex wurde ich da öfters mal überrascht, einmal hat er mir am Strand ein goldenes Armband mit Boncuk geschenkt oder hat ein Motorrad für mich besorgt oder hat einfach fremden Leuten Geschenke für mich mit nach Deutschland mit gegeben die dann bei mir geklingelt haben.

Oder von einem anderen Ex von mir habe ich mal einen silbernen Anhänger bekommen den ich gesehen habe am Mittag.

Hach ja, Romantik ist schön, aber bei uns muss ich das alles machen, leider.

Liebe Grüße Betti
Anja
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Anja »

Das romantischste, was mein Freund bisher für mich gemacht hat, war ein Liebesbrief mit Edding auf dem Spiegel und dazu ein Herz aus Rosenblättern auf dem Bett
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
grins
User
User

Beitrag von grins »

ach leutchen, da fällt mir ja mal nochmal was ein...mein mann und ich haben uns vor 2 tagen ein bisschen gezofft und da hat er mich dann abends mit einem oberteil überrascht :love5 tja den habe ich mir gut erzogen :grins2 , jetzt mal die andere frage, was war das romantischste was ihr je für jemanden gemacht habt???
zu meiner schande muss ich gestehen dass ich noch nie so eine "rosenblätter-an-die-wand" aktion gestartet habe, also ich überrasche meinen mann auch immer mit kleinigkeiten, kauf ihm auch mal ein geschenk aus der reihe...aber so richtig groß??nee, und da sagt man immer die frauen wären so romantisch :oops
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Also das letzte was ich gemacht habe war die Übernachtung in einer Burg zu verschenken. Ansonsten habe ich mal das Wohnzimmer total schön geschmückt mit Herz Girlanden und co und Herzchen Deko auf dem Tisch, Sekt kalt gestellt, ein Herz aus Teelichtern auf dem Boden angemacht und Confetti vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer verteilt damit er weiß wo er hin muss.

Das waren so die letzten 2 Sachen in letzter Zeit die mir gerade einfallen, aber ich habe schon viel gemacht, ich bin sehr romantisch.
grins
User
User

Beitrag von grins »

oh mann jetzt schäme ich mich ja noch mehr :oops :oops :oops
ja ich bin auch romantisch, deshalb habe ich mir meinen mann ja auch zum romantiker erzogen :grins2
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Nicht schämen, HANDELN!!!!!!!!!!! :sirit :sirit :sirit :pfeifen :pfeifen :pfeifen
grins
User
User

Beitrag von grins »

ok, jetzt muss ich doch mal was zur verteidigung sagen, also z.b. haben wir letzten winter ja in antalya gelebt, und da seine besten freunde in manavagt waren und nichts richtig mitbekamen habe ich ihnen 2 tage vorher bescheid gesagt dass sie den geburtstag von meinem schatz nicht vergessen sollen, aber auch ja nichts von meiner sms erzählen sollen. natürlich rief der eine freund meinen mann gleich an und gratulierte ihm noch am selben tag und erzählte auch von meiner sms (muss wohl noch an meinem türkisch arbeiten :pfeifen ).
oder jetzt kam eine freundin von mir aus deutschland nach side und da dass parfum von meinem schatz leer war habe ich sie beauftragt eins mitzubringen, leider hat ers doch vorher herausgefunden :( (mir hat sie übrigens nichts mitgebracht, hab also echt nur an ihn gedacht :grins2 )
naja, halt eben keine grossen sachen, sondern immer so kleine dinge wo ich weiss dass ich ihm ne freude mache, aber dass ist ja nicht so richtig romantisch...
ach und jede nacht streichel ich ihn in den schlaf und wenn ich morgens aufwache dann decke ich ihn wieder zu und lass ihn in meinem arm kuscheln :love5 ach liebe kann so schön sein :love5
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

ich muss ja gestehen, dass ich gar nicht so der romantische typ bin und mein freund zum glück auch nicht!

mein ex war da sehr ambitioniert, aber da steckte nicht viel dahinter und manchmal wars schon too much, einfach zu viel schleimerei!

mein jetztiger schatz ist da gaaaaaaanz anders, zum glück :) hat zwar auch seine marotten, aber manchmal da zeigt er mit durch total doofe kleinigkeiten wie viel ich ihm bedeute und das ist doch das schönste...mir ist nicht wichtig, dass er total große romantische aktionen bringt, sondern es sind eher die kleinigkeiten im alltag, die mir viel mehr bedeuten....
good things come to those who wait
grins
User
User

Beitrag von grins »

na so findet halt jeder topf seinen deckel :klasse
zuviel würde ich auch nicht wollen, dann ists ja auch nichts besonderes mehr :hayir
aber ganz ohne :grubel neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, das kann ich auch nicht :grins2
Antworten