so da hab ich mal zurückgedacht was mir in meinem leben so romantisches wiederfahren ist, und die romantischste überraschung kam auch von meinem mann.
ungefähr vor einem jahr als er in der disco und ich im hotel gearbeitet habe, hatten wir irgendwann mal kein geld mehr für die pension und mussten umsatteln.
da gab es hinter einer bar (gehörte seinem chef, war aber geschlossen) ein leeres personal"zimmer" (2 stockbetten, und anstelle von wänden gab es plastikplanen).
naja es war kein traum und die moskitos nervten auch,aber was macht man nicht alles für die liebe..
eines abends bekam ich dann eine mms auf mein handy und sah ein foto dass ich kaum verstand..
da sass mein ibo vor einer wand wo gross: simone ich liebe dich! draufstand...ich habe mich natürlich tierisch gefreut aber als ich dann nachts in unser reich kam war ich geschockt
er hat an die einzig stehende wand mit rosenblüten und zahnpasta in großen lettern simone ich liebe dich geschrieben und aus dem hässlichen stockbett hat er ein himmelbett mit rosenknospen gemacht...
klar dass ich den geheiratet habe :grins2
so da wollte ich mal fragen: WAS WAR EUER ROMANTISCHSTES ERLEBNIS???
würde mich tierisch über beiträge freuen