zurück aus tunesien...
- shiny13
- Türkei-Guru
...sorry leute,
hab total vergessen mich zurück zu melden.
es war ein wirklich toller urlaub, wetter genial, leute super, essen genießbar, anlage ein traum.
tunesien selber ist leider sehr dreckig und grauslich und die mentalität ist auch nicht meins, aber wenn man nicht all zu oft raus geht, kriegt man davon nichts mit.
bis auf 1x quad fahren und einen ausflug in die nächstgelegene stadt war leider nichts so sehenswert.
aber was war egal, wir haben viele leute kennengelernt, wir hatten eine menge spaß und wären gerne noch länger geblieben.
lg,
dany
hab total vergessen mich zurück zu melden.
es war ein wirklich toller urlaub, wetter genial, leute super, essen genießbar, anlage ein traum.
tunesien selber ist leider sehr dreckig und grauslich und die mentalität ist auch nicht meins, aber wenn man nicht all zu oft raus geht, kriegt man davon nichts mit.
bis auf 1x quad fahren und einen ausflug in die nächstgelegene stadt war leider nichts so sehenswert.
aber was war egal, wir haben viele leute kennengelernt, wir hatten eine menge spaß und wären gerne noch länger geblieben.
lg,
dany
Leben und Leben lassen!
-
- Aga
- Lieblingsort: Side
Re: zurück aus tunesien...
Hallo dany
Willkommen zurück im kalten Deutschland...
LG Fatos
Willkommen zurück im kalten Deutschland...
LG Fatos
- shiny13
- Türkei-Guru
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Hallo Dany,
Willkommen zurück, schön das du einen tollen Urlaub hattest und dich gut erholt hast. Ich hatte von meiner Freundin auch nichts gutes über Tunesien gehört, aber wenn der Urlaub/die Anlage gut war, dann geht es ja zum erholen.
Liebe Grüße Betti
Willkommen zurück, schön das du einen tollen Urlaub hattest und dich gut erholt hast. Ich hatte von meiner Freundin auch nichts gutes über Tunesien gehört, aber wenn der Urlaub/die Anlage gut war, dann geht es ja zum erholen.
Liebe Grüße Betti
-
- Aga
- Lieblingsort: Side
Sorry dany du hast recht
wien liegt nicht in deutschland
nicht desto trotz welcome back
lG Fatos

nicht desto trotz welcome back
lG Fatos
- shiny13
- Türkei-Guru
kein problem fatos - war ja eh lustig gemeint.
danke noch mal.
lg,
dany

danke noch mal.
lg,
dany

Leben und Leben lassen!
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Willkommen zurück Dany!

Meins ganz sicher auch nicht...shiny13 hat geschrieben:und die mentalität ist auch nicht meins
shiny13 hat geschrieben:bis auf 1x quad fahren und einen ausflug in die nächstgelegene stadt war leider nichts so sehenswert.

Na das ist doch mal was!shiny13 hat geschrieben:wir haben viele leute kennengelernt, wir hatten eine menge spaß und wären gerne noch länger geblieben.

Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- shiny13
- Türkei-Guru
sehr gut, dass sich jemand anschließt zu meiner meinung über die mentalität der tunesier.
auch wenn wir nicht oft draußen waren (2-3 mal auch ein bissi vorm club, aber das war nicht so aufregend) hab ich den urlaub genossen.
zwar mit ein bissi weniger erholung als ich gedacht habe, aber egal. (wir haben immer irgendwas gemacht. nach 3 tagen oder so hab ich meine freundin mal gefragt ob sie schon mal durchgehend ne stunde auf der liege gelegen ist - sie hat es verneint, genauso wie ich
)
ich würde sofort wieder mit mehreren leuten und besonders diesen fortfahren. :danke
lg,
dany
auch wenn wir nicht oft draußen waren (2-3 mal auch ein bissi vorm club, aber das war nicht so aufregend) hab ich den urlaub genossen.
zwar mit ein bissi weniger erholung als ich gedacht habe, aber egal. (wir haben immer irgendwas gemacht. nach 3 tagen oder so hab ich meine freundin mal gefragt ob sie schon mal durchgehend ne stunde auf der liege gelegen ist - sie hat es verneint, genauso wie ich

ich würde sofort wieder mit mehreren leuten und besonders diesen fortfahren. :danke
lg,
dany

Leben und Leben lassen!
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
shiny13 hat geschrieben: nach 3 tagen oder so hab ich meine freundin mal gefragt ob sie schon mal durchgehend ne stunde auf der liege gelegen ist - sie hat es verneint, genauso wie ich)

Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes
- yildizatlari
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: Side - Evren Köy
Ich war 1x in Tunesien und dort kriegen mich keine 10 Pferde mehr hin
1. außerhalb der Hotelanlagen total dreckig
2. beim Einkaufen wurde man regelrecht in die Geschäfte gezerrt
3. Anmache trotz männlicher Begleitung
auf sowas kann ich gut verzichten

1. außerhalb der Hotelanlagen total dreckig
2. beim Einkaufen wurde man regelrecht in die Geschäfte gezerrt
3. Anmache trotz männlicher Begleitung
auf sowas kann ich gut verzichten

shiny13 hat geschrieben:sehr gut, dass sich jemand anschließt zu meiner meinung über die mentalität der tunesier.
zwar mit ein bissi weniger erholung als ich gedacht habe, aber egal. (wir haben immer irgendwas gemacht. nach 3 tagen oder so hab ich meine freundin mal gefragt ob sie schon mal durchgehend ne stunde auf der liege gelegen ist - sie hat es verneint, genauso wie ich)
lg,
dany
Liebe heißt niemals um Verzeihung bitten zu müssen