Es wird langsam wieder mehr!

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Alanya

Es wird langsam wieder mehr!

Beitrag von Tweedy »

Hallo,

so langsam brauche ich wohl wieder öfter eure Hilfe. :oops :oops

Ich werde mich nach einem günstigen Hotel für uns umsehen. Ende Februar oder Anfang März können wir dann zusammen Urlaub machen. Um die Kosten mach du dir keine Sorgen, das bekommen wir schon hin.

Danke euch für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Kathrin
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Re: Es wird langsam wieder mehr!

Beitrag von yeraz »

Tweedy hat geschrieben: Ich werde mich nach einem günstigen Hotel für uns umsehen. Ende Februar oder Anfang März können wir dann zusammen Urlaub machen. Um die Kosten mach du dir keine Sorgen, das bekommen wir schon hin.
Bizim için ucuz bir otel bakacağım. Şubat sonu,mart başı gibi beraber tatil yapabiliriz. Masraflar için dert etme,hallederiz.
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Alanya

Re: Es wird langsam wieder mehr!

Beitrag von Tweedy »

Mensch Süße, wie kann ich mich je bei dir richtig bedanken....du bist so schnell. Vielen lieben Danke

Liebe Grüße
Kathrin
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
Antworten