Das Lächeln hat ein Ende!

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
katjuschka
Saftschubse
Saftschubse

Das Lächeln hat ein Ende!

Beitrag von katjuschka »

Saswadee Kaaaaaaaa!
Bin also auch wieder zurück, war nur eine Woche weg aber die Zeit ist im Urlaub auf viieeel langsamer gestellt und man erlebt so viel, das es einem doppelt so lange vorkommt.
Der Flug, 9 Stunden ab Frankfurt, war grausig, echt, Langstrecke ist gar nix für mich, eingepfercht zwischen anderen Menschen und sich nicht rühren können, wie ein Huhn auf der Stange, ganz schlimm.
Egal, angekommen in Bangkok erst mal mit dem Taxi zum Hotel, geduscht, eingerichtet und gleich nach draußen ins wilde Leben gestürzt, genial.
In Bangkok ist irgendwie alles XXL, die Leute, die Strassen, der Verkehr, der Lärm, alles, das Leben pulsiert irgendwie ununterbrochen und kommt nie zur Ruhe, ich habe das noch irgendwo so extrem wie dort erlebt.
§ tage bin ich also hinter Phillip von einer Shopping Mile zur nächsten gelatscht, dann hats mir gelangt, ich wollte endlich raus auf meine Insel.
Das allerdings war gar nicht so leicht weil die Flüge nach Koh Samui alle augebucht waren, ich habe also einen Tag am Flughafen mit Warten zugebracht und mir leztzendlich dann doch ein Ticket kaufen müssen, aber egal, hauptsache weg.
Phillip ist in Bangkok geblieben, aber der ist auch 15 Jahre jünger und immer auf der Suche nach der ultimativen Party.
Der Flug dauerte nur 1 Stunde und endlich, endlich landeten wir auf dem niedlichsten Flughafen der Welt, wenn ich Bilder finde stelle ich sie hier ein, das muss man einfach gesehen haben!
Mit dem Taxi bin ich dann in das Resort gefahren wio eine Freundin von mir auch zufällig gerade Urlaub machte, und mir dort ein kleines Häusschen gemietet, mit Terrasse und Blick aufs Meer, soo schön...ich wollte da gar nicht mehr weg.
Jeden Tag(naja, es waren ja nur 4) Strand, abends 2 Stunden Massage und dann lecker Essen oder shoppen oder beides :loool

Die Zeit ging einfach zu schnell rum, aber ich kann nur jedem empfehlen mal über den türkischen Tellerrand hinauszusehen und Urlaub auch mal woanders zu verbringen, lohnt sich einfach.

Ich habe natürlich das gute Wetter mitgebracht wie mir aufgetragen wurde und wünsche Euch allen eine schöne, stressfreie Restwoche bis Weihnachten...

bis bald
Birgit
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Re: Das Lächeln hat ein Ende!

Beitrag von Seytan »

Hallo süße,

schön das du gesund und munter und auch gut erholt hier wieder bei uns bist.
Hast du auch Fotos für uns mitgebracht? Aber eins hast du vergessen, dich für mich mit zu massieren, denn mir tut immer noch alles weh von der Arbeit :loool
Hoffe du musstest kein Geld für Übergepäck bezahlen bei dem vielen shoppen :loool

Leb dich hier im kleinen Deutschland wieder gut ein und lass dich nicht zu schnell wieder stressen.

Öptüm Betti
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Beitrag von Lorin »

Hallo Birgit,

willkommen zurück :)

wie du so erzählt hast ist Bankok ein Ort genau für mich :loool Wer weiss vielleicht eines Tages reise ich auch dorthin ;)

Ich warte jetzt spannend auf die Bilder ...

LG

Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Smilie
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Smilie »

Hi Birgit,

ich hab deinen Bericht jetzt erst gefunden, wooooow das hört sich ja Traumhaft an :plaj :plaj :plaj :plaj :plaj

Ich will auch :roll: :roll: :roll: :) :) :) :)

schön das es dir so gefallen hat :knuddel

Bis bald

Lg
Ela
Auch aus Steinen, die einen in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen
.

Bild
Antworten