Tarkan - Metamorfoz

Film, Fernsehen, Bücher und anderen Medien.
Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Antworten
Yadira

Tarkan - Metamorfoz

Beitrag von Yadira »

Hallo,

Tarkan bringt wahrscheinlich am 26.12.2007 ein neues Album raus.

Ich habe dazu auf Deutsch (besser gesagt, auf Englisch) bis jetzt nur einen ebay Link gefunden:
http://cgi.ebay.de/TARKAN-Metamorfoz-NE ... dZViewItem

LG
Yadira
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Re: Tarkan - Metamorfoz

Beitrag von Seytan »

Ich wollte mal ebend Berichten wie ich die CD finde.

Je öfter ich sie höre, um so genialer finde ich sie. Die CD ist mal wieder klasse geworden, einfach genial. Also alle Tarkan Fans, kauft euch die CD, sie ist klasse.

Liebe Grüße Betti
Anja
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Anja »

Ach Mädels - ich bin ganz hin und weg.... die neue Tarkan-CD ist einfach super schick

LG
Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
nicole
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von nicole »

Hab sie auch und ich find sie richtig suuper.

Läuft im Auto rauf und runter :klasse

Liebe Grüße
nicole
Ein Lächeln kostet nichts, also schenke es jedem!
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Habe gerade den Newsletter bekommen und das stand da drin:

Tarkan – Das Album „Metamorfoz“ (erhältlich ab 01.02.2008)

Türkeis größter Popstar ist zurück! Zwei Jahre nach seinem letzten Album "Come Closer" (zu seiner Zeit komplett in englischer Sprache!) vollzieht Tarkan eine Metamorphose, einen Wandel zurück zum Ursprung: "METAMORFOZ", so der bezeichnende Titel des Follow Ups diesmal wieder komplett in türkischer Sprache.

Der Sound des Albums erklärt auch sogleich den Titel: Die Mixtur aus Synthesizer Sounds und gefühlvollen bis harten Beats lassen den fortwährenden Wandel des einstigen Orient-Pop Stars zum Weltkünstler erkennen. Der Kreis schließt sich mit Tarkans einzigartigem orientalisch anmutendem Gesang, der melodiös und gefühlvoll mit den westlichen Klängen der Produktion spielt.

Auf dem Album enthalten ist auch der brandneue Videoclip „Vay Anam Vay“ - die optischen Tricks des Videos dürfte nicht nur Tarkan Fans beeindrucken. Video

Das Album kann man jetzt bei Amazon vorbestellt werden:
http://www.amazon.de/gp/product/B0012X6 ... ewebsit-21
Yadira

Beitrag von Yadira »

Hm, dann trau ich mich mal, und sage, dass mich das neue Album nicht so vom Hocker reist. Man kann es sich anhören und auf Türkisch klingt Tarkan sowieso viel besser. Aber so toll, dass ich das Album immer wieder hören will, ist es jetzt nicht.

LG
Yadira
Crazybebeq
Tourist
Tourist
Lieblingsort: Antalya/Side und Konya

Beitrag von Crazybebeq »

Also ich finde auch wenn tarkan auf türkisch singt klingt das viel besser und das passt auch gut zu ihm auhc wenn ich seine lieder mag wo er nicht auf türkisch singt, aber die wo er es tut gefallen mir eben doch noch besser!! Aber so im großen und ganzen finde ich sein Album nicht schlecht!
Antworten