Sylvester habe ich einige SMS-Sprüche bekommen und da bräuchte ich auch wieder Hilfe bei.
Gelecegi olusturacak her yeni gunun bir onceki gunden daha guzel, isteklerinize uygun ve sizi daha da mutlu etmesi dilegiyle. Mutlu Yillar!
Danke Betti
7. SMS-Spruch
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- yeraz
- Türkei-Guru
Re: 7. SMS-Spruch
Seytan hat geschrieben: Gelecegi olusturacak her yeni gunun bir onceki gunden daha guzel, isteklerinize uygun ve sizi daha da mutlu etmesi dilegiyle. Mutlu Yillar!
viewtopic.php?f=35&t=14154Jeden neuen Tag soll die Zukunft besser sein, du sollst mit jedem neuen Tag deine Wünsche noch besser verwirklichen und jeder neue Tag soll dich noch glücklicher machen als der Tag zuvor. Glückliche Jahre!
Gelecegi olusturacak her yeni günün bir önceki günden daha güzel, isteklerine daha uygun ve seni daha da mutlu etmesi dilegiyle. Mutlu yillar!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Re: 7. SMS-Spruch
Danke dir Karincik.
Kocaman Öptüm Betti
Kocaman Öptüm Betti