Etwas länger... biraz zor...

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Dine
Aga
Aga

Etwas länger... biraz zor...

Beitrag von Dine »

Ich verstehe was du meinst. Vor wenigen Minuten sass ich hier und habe mich gefragt, warum du nicht schreibst seit 4 Stunden. Dann habe ich überlegt dass du wahrscheinlich auf meine SMS wartest und ich habe dir geschrieben. Und dann habe ich deine SMS gelesen. Ja, vielleicht haben wir uns distanziert durch alles was passiert ist. Ich glaube immer noch dass dein Vertrauen und dein Glaube in mich weg ist. Es ist viel passiert in diesem Jahr, und es war meine Schuld. Mir ist auch klar, dass wir uns unbedingt sehen müssen. Und ich versuche wirklich so schnell wie möglich Urlaub zu erhalten. Ich will dich nicht verlieren. Ich glaube wir reden, lachen und streiten nicht mehr so wie früher zusammen, weil wir beide Angst haben etwas Falsches zu sagen oder Angst haben, dass der andere etwas falsch versteht. Aber wie auch du möchte ich nicht ohne dich sein, und ich möchte für diese Liebe kämpfen.
Das Leben findet immer wieder einen Weg, uns mit uns selbst zu konfrontieren und uns zur Entwicklung unserer Persönlichkeit zu zwingen
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Re: Etwas länger... biraz zor...

Beitrag von yeraz »

Dine hat geschrieben:Ich verstehe was du meinst. Vor wenigen Minuten sass ich hier und habe mich gefragt, warum du nicht schreibst seit 4 Stunden. Dann habe ich überlegt dass du wahrscheinlich auf meine SMS wartest und ich habe dir geschrieben. Und dann habe ich deine SMS gelesen. Ja, vielleicht haben wir uns distanziert durch alles was passiert ist. Ich glaube immer noch dass dein Vertrauen und dein Glaube in mich weg ist. Es ist viel passiert in diesem Jahr, und es war meine Schuld. Mir ist auch klar, dass wir uns unbedingt sehen müssen. Und ich versuche wirklich so schnell wie möglich Urlaub zu erhalten. Ich will dich nicht verlieren. Ich glaube wir reden, lachen und streiten nicht mehr so wie früher zusammen, weil wir beide Angst haben etwas Falsches zu sagen oder Angst haben, dass der andere etwas falsch versteht. Aber wie auch du möchte ich nicht ohne dich sein, und ich möchte für diese Liebe kämpfen.
Ne demek istediğini anlıyorum. Bir kaç dakika önce oturdum ve kendi kendime neden 4 saattir yazmadığını sordum. Sonra belki benden sms bekliyorsundur diye düşündüm ve sana yazdım.Ve sonra da senin smsini okudum. Evet,belki yaşanan her şeyden kendimizi uzak tuttuk. Sanırım hala güvenin ve inancın yok. Bu sene çok şeyler oldu ve benim hatamdı. Bence de birbirimizi mutlaka görmemiz gerekli. Mümkün olan en kısa izin almaya çalışacağım. Seni kaybetmek istemiyorum. Artık eskisi gibi konuşmuyoruz, gülmüyoruz, kavga etmiyoruz, çünkü ikimiz de yanlış bir şeyler söylemekten ya da karşıdakinin yanlış anlamasından korkuyoruz. Ama ben de senin gibi düşünüyorum ,sensiz yaşamak istemiyorum ve bu aşk için savaşmak istiyorum.
Dine
Aga
Aga

Re: Etwas länger... biraz zor...

Beitrag von Dine »

Cok sagol!

:love5
Das Leben findet immer wieder einen Weg, uns mit uns selbst zu konfrontieren und uns zur Entwicklung unserer Persönlichkeit zu zwingen
Antworten