Canim sende beni mutlu ediyorsun. Ben hüzünleri,mutluluktan daha cok yasamis bir insanim. Onun icin aglamalarina dayanamam ben.Seni sevmek güzeldir canim benim.
Cok tessekürler
Regina
Bitte helft mir beim übersetzen !
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- butterfly
- User
- ama-oburoni
- User
Re: Bitte helft mir beim übersetzen !
Meine Seele, Du machst mich auch glücklich. Ich bin ein Mensch, der wohl viel mehr Schwermut/Kummer (Plural) als Glück erlebt. Deshalb halte ich Dein Weinen (Plural) nicht aus/ertrage ich Dein Weinen nicht. Dich zu lieben ist schön, meine Seelebutterfly hat geschrieben:Canim sende beni mutlu ediyorsun. Ben hüzünleri,mutluluktan daha cok yasamis bir insanim. Onun icin aglamalarina dayanamam ben.Seni sevmek güzeldir canim benim.
k.G.
Korrektur gern gesehen
lg
Ama
- ama-oburoni
- User
Hm, wieso erscheint das 'bitte korrigieren'-Symbol nicht im Inhaltsverzeichnis?
Vielleicht ja jetzt.
Edit: Nööö
Vielleicht ja jetzt.

- Kappadokier
- Hoteldirektor
Hallo Ama
Deine Übersetzung ist korrekt
LG,Yaşar

Deine Übersetzung ist korrekt
LG,Yaşar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
- ama-oburoni
- User
Danke Yaşar, für's Gucken. 

- yeraz
- Türkei-Guru
Hallo Amaama-oburoni hat geschrieben:Hm, wieso erscheint das 'bitte korrigieren'-Symbol nicht im Inhaltsverzeichnis?
Vielleicht ja jetzt.

Das Symbol erscheint im IV nur wenn man den Status in dem Beitrag von dem(Beitrag) Ersteller ändert aber das dürfen die User nicht machen

lg
yeraz
- ama-oburoni
- User
Aha, okay. Danke für die Aufklärung. 

- butterfly
- User
Vielen Dank Ama und Yasar,danke für eure mühen
Öptüm
Regina