Glück kann man nur festhalten indem man es weiter gibt.
Danke schön für eure Übersetzung, ich fand den Spruch zu schön.
Liebe Grüße Betti
kleiner SMS-Spruch
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Seytan
- Super Moderator

- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- yeraz
- Türkei-Guru

Re: kleiner SMS-Spruch
İnsan sevgiyi ancak başkalarına vererek sıkı tutabilirSeytan hat geschrieben:Glück kann man nur festhalten indem man es weiter gibt.
- Seytan
- Super Moderator

- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Danke Karincik.
Öptüm Betti
Öptüm Betti
- nicihexe
- Pilot

- Lieblingsort: überall wo man willkommen ist
Hallo Betti
diesen Spruch fand ich auch schon immer super und ist einer meiner Lebensweisheiten, so wie dieser
Seine Freude in der Freude anderer zu finden,
ist das Geheimnis des Glücks.
wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und setze weiterhin so gute Sprüche in das Forum.
lg aus Berlin wünscht dir Nicole
diesen Spruch fand ich auch schon immer super und ist einer meiner Lebensweisheiten, so wie dieser
Seine Freude in der Freude anderer zu finden,
ist das Geheimnis des Glücks.
wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und setze weiterhin so gute Sprüche in das Forum.
lg aus Berlin wünscht dir Nicole
Behandle andere so wie du selber behandelt werden willst.
Nasıl muamele görmek istiyorsan,başkalarına da öyle muamele yap.
Nasıl muamele görmek istiyorsan,başkalarına da öyle muamele yap.