Antwort an meinen Mann!

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Lena

Antwort an meinen Mann!

Beitrag von Lena »

Hallo!

Die liebe Lorin hat mir sehr schnell das Email von meinem Mann übersetzt, was mich wirklich sehr berührt hat. Ich möchte ihm gerne ein paar Zeilen zurückschreiben. Ich hoffe auf eure Hilfe!
Dankeschön!

Hallo F....!
Danke für dein Email! Es hat mich sehr berührt.
Ich habe dich sehr geliebt, aber letztes Jahr ist soviel passiert, was mir so sehr weh getan hat, das die Liebe langsam gegangen ist und nichts mehr übrig geblieben ist. Ich habe immer nur für ein "UNS" gekämpft, aber alleine habe ich es nicht geschafft. Es tut weh zu sehen, das dir erst jetzt alles bewusst geworden ist, wo du mich verloren hast. Aber ich bin dir nicht böse, es ist einfach deine Kultur, dein Leben, wie du es gelernt hast.
Ich werde glücklich werden, aber sicher auch du, auch wenn du's dir noch nicht vorstellen kannst.
Du wirst immer etwas besonderes bleiben und ich hoffe wir werden uns weitergehen gut verstehen trotz Trennung und Scheidung.
Ich möchte für dich da sein wie ein Freund.
Pass auf dich auf! Alles Liebe!
Kappadokier
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Re: Antwort an meinen Mann!

Beitrag von Kappadokier »

Lena hat geschrieben:Hallo F....!
Danke für dein Email! Es hat mich sehr berührt.
Ich habe dich sehr geliebt, aber letztes Jahr ist soviel passiert, was mir so sehr weh getan hat, das die Liebe langsam gegangen ist und nichts mehr übrig geblieben ist. Ich habe immer nur für ein "UNS" gekämpft, aber alleine habe ich es nicht geschafft. Es tut weh zu sehen, das dir erst jetzt alles bewusst geworden ist, wo du mich verloren hast. Aber ich bin dir nicht böse, es ist einfach deine Kultur, dein Leben, wie du es gelernt hast.
Ich werde glücklich werden, aber sicher auch du, auch wenn du's dir noch nicht vorstellen kannst.
Du wirst immer etwas besonderes bleiben und ich hoffe wir werden uns weitergehen gut verstehen trotz Trennung und Scheidung.
Ich möchte für dich da sein wie ein Freund.
Pass auf dich auf! Alles Liebe!
Merhaba F.....
Mailin icin tesekkürler.Beni cok etkiledi.
Beni seni cok sevdim.Ama gecen yıl,bana acı veren,sevginin yavas yavas azaldıgı ve hic kalmadıgı, bir cok sey oldu.Ben sadece hep "BIZ" icin mücadele ettim.Ama yalnız basıma bunu basaramadım.Simdi senin ,beni kaybettikten sonra herseyin farkında oldugunu görmek,acı veriyor.Ama ben sana kırgın degilim.Bu senin alısmıs oldugun kültürün ve hayatın.
Ben mutlu olacagım.Ama tabisen de.Sen bunu daha düsünmesende.
Sen hep özel olarak kalacaksın ve umarım ayrılıga ve bosanmaya ragmen devamlı iyi anlasacagız.
Ben senin yanında bir arkadas olarak olacagım.
Kendine iyi bak.Sevgiyle

LG,Yasar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
Lena

Re: Antwort an meinen Mann!

Beitrag von Lena »

Super! Danke Yasar für die schnelle Übersetzung! Hast mir sehr geholfen!

LG Lena
Antworten