SMS an meinen Mann

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
nicihexe
Pilot
Pilot
Lieblingsort: überall wo man willkommen ist

SMS an meinen Mann

Beitrag von nicihexe »

Hallo ihr Lieben,
ich brauche euch mal wieder, um meinen Mann besser meine Gefühle ausdrücken zu können und ich hoffe auf eure Hilfe. Vielen Dank für eure Mühe.

Hallo A...
ich verstehe dich momentan nicht. Ist dein Handy gestern Abend wirklich alleine wegen dem Akku ausgegangen oder hast du nachgeholfen. Ich weiß nicht was mit dir los ist. Ich wollte gerade zu M.. rüber, als mich A.. anrief (hatte ihren Geburtstag glatt verschusselt, dachte ist heute) und fragte wo ich bleibe M.. und P.. seien auch schon dort. Also bin ich auch noch rüber zu ihr, hatte dich auch angerufen aber bist nicht gleich ran.
Was denkst du eigentlich - ich vergesse dich nicht, nur weil ich mit Freunden zusammen und mal fröhlich bin. Und 1 Glas Sekt und 2 Mixgetränke heißen nicht dass ich saufe. Du machst mich mit deinem Verhalten nur traurig und da gerade heute an unserem 9-monatigen Hochzeitstag. Mir wäre es auch am liebsten du würdest morgen mit H.. kommen, aber gemeinsam schaffen wir auch das, wenn du mir Vertraust.

:oops aber kürzer bekomme ich es einfach nicht hin - hoffe, ihr seit trotzdem so nett
Behandle andere so wie du selber behandelt werden willst. :hmmm
Nasıl muamele görmek istiyorsan,başkalarına da öyle muamele yap.
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: SMS an meinen Mann

Beitrag von Lorin »

* niciCADI * hat geschrieben:Hallo A...
ich verstehe dich momentan nicht. Ist dein Handy gestern Abend wirklich alleine wegen dem Akku ausgegangen oder hast du nachgeholfen. Ich weiß nicht was mit dir los ist. Ich wollte gerade zu M.. rüber, als mich A.. anrief (hatte ihren Geburtstag glatt verschusselt, dachte ist heute) und fragte wo ich bleibe M.. und P.. seien auch schon dort. Also bin ich auch noch rüber zu ihr, hatte dich auch angerufen aber bist nicht gleich ran.
Was denkst du eigentlich - ich vergesse dich nicht, nur weil ich mit Freunden zusammen und mal fröhlich bin. Und 1 Glas Sekt und 2 Mixgetränke heißen nicht dass ich saufe. Du machst mich mit deinem Verhalten nur traurig und da gerade heute an unserem 9-monatigen Hochzeitstag. Mir wäre es auch am liebsten du würdest morgen mit H.. kommen, aber gemeinsam schaffen wir auch das, wenn du mir Vertraust.
Merhaba A...

Bu siralar seni anlamiyorum. Dün aksam cebin gercekten bateri yüzünden mi kapandi yoksa sende birazcik yardim ettin mi kapanmasina. Sana neler oldu bilmiyorum. A.... telefon edip nerede oldugumu, M.. und P.. nin coktan orada oldugunu söylediginde M e gitmek üzere idim. (dogumgününü unutmusum, bugün oldugunu düsünmüstüm) sonra bende oraya gittim. sana telefon etmek istedim ama sen telefona cikmadin.
sen neler düsünüyorsun allah askina, ben arkadaslarimla bulustum und biraz eglendim diye seni niye unutayim. Ve 1 bardak sampanya, 2 bardak karisik icecek hemen sarhos oldum demek degilki. bende cok isterdim yarin H. ile birlikte gelmeni, ama bana güvenirsen beraberce asacagiz bu zorluklari..

LG

Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
nicihexe
Pilot
Pilot
Lieblingsort: überall wo man willkommen ist

Re: SMS an meinen Mann

Beitrag von nicihexe »

:danke :danke :danke :danke :danke
Coooook tesekkür ederim Lorincik :knuddel

:beug :beug :beug :beug :beug du hast mir sehr geholfen und ich bin dir sehr dankbar, :blumchen

sowie bestimmt auch mein Mann, da es bei uns auch noch kleine Verständigungsschwierigkeiten gibt,
die wir mit eurer lieben Hilfe besser lösen können.
:daumenhoch Liebe Grüße und eine dicke Umarmung Nici

SENi icin
Engel.jpg
2 - imm029_30.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Behandle andere so wie du selber behandelt werden willst. :hmmm
Nasıl muamele görmek istiyorsan,başkalarına da öyle muamele yap.
Antworten