yenidenin - ich nochmal

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
nicihexe
Pilot
Pilot
Lieblingsort: überall wo man willkommen ist

yenidenin - ich nochmal

Beitrag von nicihexe »

Ein "Merhaba" ve "iyi günler" :winke
an die fleißigen Übersetzer.

Ich bräuchte da mal netterweise wieder eure Hilfe, vielen lieben Dank im voraus für eure Mühe :love5
Görüşürüz ve sevgi dolu selamlar sizin Nicicadınız :hexe

... es ist sehr schade, dass es heute nun doch nicht klappt. aber arbeit geht nun mal vor und lange bist du ja auch nicht mehr dort. wird nicht einfach für die anderen, wo deine anderen 3 brüder auch schon hier sind. für die mädchen ist es doch ganz schön schwer und das mama dass immer noch so kann. bitte grüße und umarme alle ganz lieb von mir. vermisse euch alle ganz doll, aber dich natürlich am meisten.
Behandle andere so wie du selber behandelt werden willst. :hmmm
Nasıl muamele görmek istiyorsan,başkalarına da öyle muamele yap.
Kappadokier
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Re: yenidenin - ich nochmal

Beitrag von Kappadokier »

* niciCADI * hat geschrieben:
... es ist sehr schade, dass es heute nun doch nicht klappt. aber arbeit geht nun mal vor und lange bist du ja auch nicht mehr dort. wird nicht einfach für die anderen, wo deine anderen 3 brüder auch schon hier sind. für die mädchen ist es doch ganz schön schwer und das mama dass immer noch so kann. bitte grüße und umarme alle ganz lieb von mir. vermisse euch alle ganz doll, aber dich natürlich am meisten.
Bugün gerceklesmeyecek olması cok üzücü.Ama iş önce gelir ,nasıl olsa orada uzun süre kalmayacaksın.Diger üc kardesinin de burada olması, digerleri icin kolay olmayacak.Kızlar icin de cok zor olacak ve annenin hep böyle basarması.Lütfen herkese benden selam söyle ve sevgiyle kucakla.Hepinizi cok özlüyorum ama tabi seni daha cok.

LG,Yaşar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
nicihexe
Pilot
Pilot
Lieblingsort: überall wo man willkommen ist

Re: yenidenin - ich nochmal

Beitrag von nicihexe »

Cok ama cok tesekkür ederim Yasar :daumenhoch

Das ging ja mal wieder ganz flott..
:danke danke für die Übersetzung, du hast mir sehr geholfen und ich möchte mich hiermit dafür bedanken :klasse
ist ja nun schade, dass es heute nicht klappt :cry aber kann man nicht ändern, dann hoffentlich am Mittwoch wieder :beten

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag :winke
wünscht dir Nici :hexe

seni icin
Bild004.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Behandle andere so wie du selber behandelt werden willst. :hmmm
Nasıl muamele görmek istiyorsan,başkalarına da öyle muamele yap.
Antworten