Hallo,
tut mir Leid, muss mal wieder etwas öfter um Hilfe bitten.
Danke
Kathrin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Im Moment habe ich das Gefühl, dass du mich vergessen hast. Ich möchte dich so gern wieder sehen, aber ich weiß nicht, was du möchtest. Ich vermisse dich. Ich vermisse deine Stimme und das Chatten mit dir. Kannst du mir vielleicht sagen, wann wir wieder einmal chatten?
Was ist nur geschehen? Habe ich dich wirklich verloren? Eins sollst du nie vergessen, ich liebe dich, mein kleiner „Sturkopf“
Möchte wieder um Hilfe bitten
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga

Möchte wieder um Hilfe bitten
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- yeraz
- Türkei-Guru

Re: Möchte wieder um Hilfe bitten
Beni unuttun gibi bir his var içimde. Seni tekrar görmeyi istiyorum ama senin ne istediğini bilmiyorum.Seni özlüyorum. Sesini ve seninle chatleşmeyi özlüyorum. Tekrar ne zaman chatleşebiliriz söyleyebilir misin?kuzu hat geschrieben: Im Moment habe ich das Gefühl, dass du mich vergessen hast. Ich möchte dich so gern wieder sehen, aber ich weiß nicht, was du möchtest. Ich vermisse dich. Ich vermisse deine Stimme und das Chatten mit dir. Kannst du mir vielleicht sagen, wann wir wieder einmal chatten?
Was ist nur geschehen? Habe ich dich wirklich verloren? Eins sollst du nie vergessen, ich liebe dich, mein kleiner „Sturkopf“
Ne oldu?Seni gerçekten kaybettim mi? Unutmaman gereken tek şey, seni seviyorum benim küçük "inatçı keçim"
PS: inatçı keçim ist nicht Wort zu Wort Übersetzung von "sturkopf" (inatçı kafa) aber klingt besser als inatçı kafa und bei uns sagt man "inatçı keçi"
- kuzu
- Aga

Re: Möchte wieder um Hilfe bitten
Danke liebe Yeraz.
Und ganz herzlichen Dank für Deine Erklärung.
Du bist ein Schatz.
Öptüm
Kathrin

Und ganz herzlichen Dank für Deine Erklärung.
Du bist ein Schatz.
Öptüm
Kathrin
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.