Guten Morgen Ihr Lieben,
leider muss ich noch einmal um Hilfe bitten.
Herzlichen Dank im Voraus
Kathrin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du sagst mir, nachdem du dich 3 Wochen nicht gemeldet hattest, dass du zur Operation im Krankenhaus warst. Warum hast du vorher nichts gesagt? Bin ich dir als Freund so wenig wert, dass du über so etwas nicht mit mir sprichst? Woher soll ich dann dein Innerstes kennen? Du redest doch nicht mit mir über deine Sorgen.
Nur zusammen sind wir stark. Aber das wirst du leider nie verstehen.
Ich habe es nur gut gemeint.
Bitte noch etwas, danke
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga

Bitte noch etwas, danke
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- Lorin
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Istanbul
Re: Bitte noch etwas, danke
3 hafta hic bir haber vermeyip sonra bana ameliyat icin hastanede oldugunu söylüyorsun. Neden önceden hic bir sey söylemedin? Arkadas olarak gözünde böyle seyleri konusmayacak kadar mi degerim yok? Senin icini nereden bileyim? Sen sorunlarin üstüne benimle konusmuyorsun ki.kuzu hat geschrieben: Du sagst mir, nachdem du dich 3 Wochen nicht gemeldet hattest, dass du zur Operation im Krankenhaus warst. Warum hast du vorher nichts gesagt? Bin ich dir als Freund so wenig wert, dass du über so etwas nicht mit mir sprichst? Woher soll ich dann dein Innerstes kennen? Du redest doch nicht mit mir über deine Sorgen.
Nur zusammen sind wir stark. Aber das wirst du leider nie verstehen.
Ich habe es nur gut gemeint.
Sadece beraber güclüyüz. Ama sen bunu ne yazikki hic anlamayacaksin. Ben senin sadece iyiligini düsünüyorum.
LG
Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
- kuzu
- Aga

Re: Bitte noch etwas, danke
Cok tesekkür ederim sevgili Lorin
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.