Der Abschied naht

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
yildizatlari
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Side - Evren Köy
Der Abschied naht

Beitrag von yildizatlari »

Ihr Lieben,

mein Abschied rückt näher.
Ich hab ja die letzte Zeit vor lauter Vorbereitungen kaum Zeit für´s Forum gehabt :(
Mit einem lachendem Auge, weil es endlich losgeht und einem weinenden Auge, weil ich meinen "Schwarzen" noch hierlassen muss, erledige ich die letzten Dinge.
Und wie könnte es anders sein, es geht nicht alles gerade :roll:
Normalerweise wäre morgen mein letzter Arbeitstag im Stall gewesen, aber so komisches Tier namens Pechvogel hat mir wieder mal einen Strich durch die Rechnung gemacht :motz
Ich habe ja schon fleißig meinen Hausrat bei ebay vertickert und auch Sachen hier in einen Secondhand-Laden gebracht. Dort hab ich heute die nicht verkauften Dinge abgeholt. Beim Verlassen des Ladens hab ich mir dann als krönenden Abschluß :roll: meinen Finger in der Ladentür gequetscht :( Ich hab auch gleich gesehen was los ist .... kompletten Daumennagel aus dem Nagelbett gehauen :( .... Gott sei dank ist die Praxis von meinem Doc genau schräg gegenüber gewesen und ich hab dort einen Notverband angelegt bekommen und dann ab in die Notfall-Ambulanz. Tja, jedenfalls ist auch die oberste Spitze vom Daumen gebrochen. Der Nagel wurde oben und im Nagelbett gekürzt und wieder angenäht, damit er als Schutz drauf bleibt. Aber ich darf trotzdem fliegen :) Muss Freitagmorgen nur noch mal zur Kontrolle in die Klinik. Nur mit arbeiten ist nix mehr :bilmem Aber es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn alles ohne Komplikationen gegangen wäre :not

Einzigster Vorteil ..... kann jetzt hier doch noch ein bisserl schreiben.

Mal schauen wie die Nacht wird :bilmem .... bis jetzt gehts mir gut, obwohl die Narkose raus ist :grubel

Sevgili selam
Petra
Liebe heißt niemals um Verzeihung bitten zu müssen
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Re: Der Abschied naht

Beitrag von forganna »

hallo petra,

mensch du hast aber ein pech. das tut mir leid mit deinem daumen.ich wünsch dir eine gute besserung und das es besser wird. vor allem wünsch ich dir ne angenehme nacht!

wann kommt denn dein pferd nach in die türkei?

ich wünsche dir alles gute für deinen neuen lebensabschnitt in der türkei!

liebe grüße
ella
good things come to those who wait
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side

Beitrag von Melisa24 »

hallo süße,

jetzt ists bald soweit... wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht!! ich wünsch dir alles gute, viel erfolg und dass dein schwarzer bald nachkommt!

das mit dem finger ist ja echt blöd gelaufen, gut dass du trotzdem fliegen kannst! hoffentlich ist das bald wieder alles heil... und wie war die nacht?

öptüm
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Birgit40 »

Hallo Petra

menno....was für ein Pech quasi in letzter Minute. Ich hoffe, das du keine Schmerzen bekommst und dann auch fein deinen Koffer schleppen kannst ;) .

Wenn du dann unten angekommen bist, sag mal Bescheid, wo man dich finden kann. Meine Tochter hat im Sommer bestimmt mal Lust, einen Ausflug zum Reiten zu machen.

Alles Gute für die nächste Zeit

und liebe Grüße

Birgit
ziara
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von ziara »

He Petra,

da hast du das "Daumen drücken" für's gute Gelingen :klasse
aber etwas übertrieben...

Na, da :knuddel ich dich doch nochmal feste.
Ich wünsch dir einen guten Flug!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist...
... es grüßt euch SusiSanne ! ;) http://www.ziara.de
yildizatlari
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Hallo ihr Lieben,

danke für Eure lieben Wünsche und Grüße :)

:hurra hab eine ruhige Nacht gehabt. Der Chirurg scheint das gut gemacht zu haben. Okay, ich war ja auch innerhalb von 2 Stunden fix und fertig versorgt (ca. gegen 12:00 ist es passiert, um 14:00 war ich vom Krankenhaus Zuhause :) )

Hab heute die letzten Einkäufe erledigt, die letzte Wäsche ist in der Maschine und Trockner. Packliste liegt fertig ausgedruckt da.

Nur schon ein komisches Gefühl nicht mehr zur Stallarbeit zu müssen :roll:

@ Susisanne Hihi, war ich wieder mal zu heftig. Sollte mal langsam mein Temprament zügeln :loool

@ Birgit Wahrscheinlich kommt morgen Abend ein Freund aus Frankfurt mit dem Zug hier hoch und begleitet mich am Samstag zum Airport. Wenn er nicht hierher kommen kann, dann empfängt er mich auf alle Fälle am Hauptbahnhof. Dann brauch ich meinen Koffer net selber schleppen. Tja, so sind die Türken :)
ich bin bei Fethiye. Schau einfach mal auf der Homepage: http://www.desperado-ranch.de

@ Vera Danke Tatlim ... ich hoffe ja du kommst mich besuchen ;)

@ Ella Mein "Schwarzer" muss noch bis September hierbleiben :heul Er wird aber von meiner Freundin bestens versorgt. Er kennt sie und sie liebt ihn genauso wie ich :) Im Mai seh ich ihn ja dann wieder *g* Hoffe nur er ist dann net beleidigt ;)
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Birgit40 »

Fethiye....bäääh...ich dachte du bist irgendwo bei Alanya :( . Dann wird das wohl nichts mit dem besuchen.

LG

Birgit
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise

Beitrag von Terazi »

Hallo Petra,

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, jetzt ist es tatsächlich schon soweit, dass du dich in dein "neues Leben" aufmachst. Ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe doch sehr, dass du dich hin und wieder auch weiterhin hier blicken lässt und uns auf dem Laufenden hälst.

Das mit dem Daumen hätte ja nun wirklich nicht noch sein müssen, aber ich bin froh zu lesen, dass die Schmerzen sich wohl in einem erträglichen Maß bewegen und wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Also dann - gute Reise und alles Gute für deine Zukunft :winkewinke

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Dorit
Aga
Aga

Beitrag von Dorit »

Hallo Petra,
ich hatte irgendwann mal gelesen, dass Du Dir verschiedene Orte angeschaut hast und nun ist es echt schon soweit?
Irgendwann wäre das ja auch mein Traum: Sachen packen und weg....
Ich wünsche Dir alles Gute für Dein "neues Leben XXL" ;) und hoffe, Du berichtest mal, wie es so läuft.
LG
Dorit
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Birgit40 hat geschrieben:Fethiye....bäääh...
So hier aber nicht Birgit ja, sonst gibt es :eydu :böse :motz :nixda

@Petra ach süße, was machst du denn nur? Gut das du die Nacht gut überstanden hast und der Doc gute Arbeit geleistet hat.

Ich werde dich hier vermissen süße, aber du wirst ja hoffentlich in Fethiye auch Internet haben und berichten wie es dir ergeht und ansonsten hast du ja auch meine Handynr. und wenn du mal Hilfe brauchst, sage bescheid, kenne da ja den einen oder anderen in Fethiye :loool

Meld dich mal bitte wenn du gut angekommen bist ja süße?

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und das alles gut verläuft und du Spaß haben wirst. Ich hoffe ich kann dich dann auch mal besuchen, vielleicht ja dann auch mal mit Mendy zusammen.

Kendine iyi bak. Kocaman Iyi yolculuklar.

Öptüm Betti :kuessedich :knuddel
Dani
Moderator
Moderator

Beitrag von Dani »

Hallo Petra,

mensch was machst du denn für Sachen :nixda naja is ja Gott sei Dank nochmal gutgegangen und du kannst fliegen.
Ich wünsch dir von ganzen Herzen alles Gute für die Zukunft. :knuddel

Ich werde dich hier vermissen, aber wie Betti schon schrieb, du wirst ja dort auch Internet haben. :beten

LG Dani :winkewinke
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hallo Petra, oder ich sage besser bye bye Petra :wie

Ich wünsche Dir eine ganz schöne Zeit, schön dass Du den Mut hattest diesen Weg zu gehen, DE hinter Dir
zu lassen und in der TR neu anzufangen. Klasse :klasse

Ich denke mir, es könnte passieren, dass es meinen Mann (er reitet soooooo gerne) und mich mal dorthin verschlagen würde, ich war gerade auf der Homepage, sieht sehr schön aus, ich denke das war die richtige
Entscheidung dorthin zu gehen.... :halkis

Wärst Du denn mal via Email erreichbar, hast Du Internetzugriff dort? Dann könnte ich mal mit Dir in Verbindung setzen, falls wir planen zu kommen?

Danke und toi toi toi für Deinen Neustart.
:knuddel
Daniela
maria10
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von maria10 »

Hallo Petra,

hatte Gänsehaut als ich gelesen habe, dass du für immer in die TR gehst.
Ich freu mich sooo sehr für dich. Lass es dir gut gehen.
Drück dich ganz fest.
Claudia :winkewinke :winkewinke :winkewinke
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Birgit40 »

@Seytan

oooch Betti...tut mir leid :oops :oops :oops . Ich meinte das bäääh doch nur, weil ich irgendwie im Kopf hatte, das Petra nach Alanya geht und Fethiye doch nun so gar nicht meine Richtung ist. Ansonsten sag ich üüüüüüberhaupt nüscht gegen Fethiye :beten ;)

LG

Birgit
Melisa24
Moderator
Moderator

Beitrag von Melisa24 »

@petra

so ne woche fethiye lässt sich sicher mal einrichten :) nur dieses jahr leider nicht mehr!

öptüm, wünsch dir nen guten flug, pass auf dich auf und toi toi toi dass alles so wird wie dus dir vorstellst!

melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Birgit40 hat geschrieben:@Seytan

oooch Betti...tut mir leid :oops :oops :oops . Ansonsten sag ich üüüüüüberhaupt nüscht gegen Fethiye :beten ;) Birgit
So ist brav Birgit :loool
yildizatlari
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Ihr Lieben

der Koffer ist gepackt :) .........*g* es hat sogar alles reingepasst .... nur wiegen tue ich ihn nicht. Das was drin ist MUSS mit :roll: ... auch wenn´s Übergepäck kosten sollte :bilmem
... die Wohnung sauber :) .... und heute Abend verabschiede ich mich von meinem "Schwarzen" :heul ...... aber ich hab gestern trotz des lädierten Fingers noch ne Runde geritten .... ist ja ein gut ausgebildetes Westernpony :)

@ Birgit *lach* kann aber schon gut sein, dass ich ab und in in Manavgat bei Beate bin ;)

@ Ela Na klar bleib ich dem Forum treu ... ich geier ja schon auf ein Treffen in Antalya :pfeifen

@ Dorit Danke für die lieben Wünsche :)

@ Betti Wehe du kommst mich nicht besuchen :nixda Klar kann ich da auch ins Internet, nicht mehr so oft wie sonst , aber ich bleib dem Forum erhalten ;)

@ Dani Danke dir für die lieben Wünsche und >>> siehe Betti :8

@ Daniela Auch dir ein Danke schön für die lieben Wünsche :)

@ Claudia Nun musste alleine hier lernen :( ..... Spass, wenn ich hinkrieg mach ich im Lugato weiter ... was ich sehr vermissen werde ist das Zincir :not

@ Vera Du bist jederzeit herzlich willkommen ;)

Lasst euch von mir alle mal ganz dolle :knuddel :knuddel :knuddel

Ich meld mich, sobald ich Zeit habe!

Öptüm
Petra
landmausi
Reiseleiter
Reiseleiter
Lieblingsort: Alanya

Beitrag von landmausi »

Hallo Petra,

als erstes Mal gute Besserung Deinem Daumen und ich hoffe die Schmerzen halten sich in Grenzen.

Wahnsinn wie die Zeit vergeht und jetzt ist es bald soweit. :winkewinke :winkewinke Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für Deinen neuen Lebensabschnitt. Drücke Dir die Daumen das alles nach Deinen Wünschen weitergeht und Du einfach glücklich und zufrieden bist.

Freue mich schon auf Deine Berichte. :book

Fühl Dich gedrückt und ganz liebe Grüsse
:knuddel
Du mußt die Welt nicht verstehen, nur mit ihr zurechtkommen...
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Prenses »

Hallo Petra, :)

zuerst einmal wünsche ich dir einen schnellen Heilungsverlauf für deinen verletzten Daumen!
Ich kenne zwar das Nagelziehen, damit ein unkompliziertes und rasches Nachwachsen des neuen Nagels gegeben ist, die Technik des Wiederannähens :wie ist scheinbar bisher nicht bis zu mir vorgedrungen.

So, nun ist der große Tag nur mehr einen Katzensprung entfernt. :)
Ich wünsche dir eine gute Reise in deine neue Heimat ... muß wohl ein ganz besonders Gefühl sein, wenn man ein One way-Ticket in der Tasche hat. :8
Deine Pechsträhne lass ganz einfach in Deutschland zurück und genieße all die neuen Eindrücke, die auf dich zukommen werden. Du wirst sehen, die Zeit bis zum Wiedersehen mit deinem "Schwarzen" wird rasch vergehen und du weißt ihn ja in der Zwischenzeit bestens versorgt.

Hab viel Erfolg in deinem Job und auch viel Freude dabei und halte uns bitte auf dem Laufenden, ja?

Alles Gute für dich!

Liebe Grüße
Renate :) :winkewinke
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Antworten