Hayat su anda senin icin cok güzel galiba hic arayip sormuyorum baska *Name* mi var yoksa
Vielen Dank an die Helfer
LG Edith
Kurz kriege es aber ohne Hilfe nicht hin
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
-
- Saftschubse
Kurz kriege es aber ohne Hilfe nicht hin
Ein Gesicht erkennt man im Licht, den Charakter im Dunkeln.
- Kappadokier
- Hoteldirektor
Re: Kurz kriege es aber ohne Hilfe nicht hin
Anscheinend ist das Leben für dich sehr schön,denn du meldest dich gar nicht.Gibt es andere NAME ?Edith hat geschrieben:Hayat su anda senin icin cok güzel galiba hic arayip sormuyorum baska *Name* mi var yoksa
LG,Yaşar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
-
- Saftschubse
Re: Kurz kriege es aber ohne Hilfe nicht hin
Yasar ich danke dir für die schnelle hilfe.
LG Edith
LG Edith
Ein Gesicht erkennt man im Licht, den Charakter im Dunkeln.