endlich geht es auch für mich wieder los!! Und ich freu mich einfach tierisch ... obwohl es einfach nur eine superstressige Woche wird und wir eigentlich auch gar nicht wissen, ob wir die Route die wir uns vorgenommen haben auch wirklich schaffen werden

Unsere Route soll nämlich folgendermaßen aussehen: Wir landen am 21. April abends gegen 21 Uhr in Antalya und übernachten dort ... am Dienstag werden wir dann hoffentlich bis Bursa kommen über Afyon und Inegöl.
In Bursa bleiben wir dann bis Mittwoch, wo es dann weitergeht Richtung Istanbul mit Fährüberfahrt an der Izmit Bucht. Am Donnerstag brechen wir dann schon wieder von Istanbul auf nach Canakkale und wieder steht eine Fährfahrt an, diesmal werden die Dardanellen überquert.
Wir hoffen, dass wir dann bis Ayvalik kommen wo wir übernachten wollen. Am Freitag wirds weitergehen ...wobei wir an Izmir vorbeifahren werden bis nach Selcuk wo wir hoffentlich wieder nächtigen können.
Am Samstag wird uns unsere Planung über Aydin nach Denizli führen wo auch schon die vorletzte Übernachtung anstehen wird

Na ja, wie gesagt ... so sieht die grobe Planung aus ... ob es wirklich dabei bleibt ist abzuwarten

Bis dahin alles Gute und liebe Grüße,
Sandra