Am Montag ist es endlich soweit!!!

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Sanicik

Am Montag ist es endlich soweit!!!

Beitrag von Sanicik »

Hallo Ihr Lieben,

endlich geht es auch für mich wieder los!! Und ich freu mich einfach tierisch ... obwohl es einfach nur eine superstressige Woche wird und wir eigentlich auch gar nicht wissen, ob wir die Route die wir uns vorgenommen haben auch wirklich schaffen werden :hmmm

Unsere Route soll nämlich folgendermaßen aussehen: Wir landen am 21. April abends gegen 21 Uhr in Antalya und übernachten dort ... am Dienstag werden wir dann hoffentlich bis Bursa kommen über Afyon und Inegöl.

In Bursa bleiben wir dann bis Mittwoch, wo es dann weitergeht Richtung Istanbul mit Fährüberfahrt an der Izmit Bucht. Am Donnerstag brechen wir dann schon wieder von Istanbul auf nach Canakkale und wieder steht eine Fährfahrt an, diesmal werden die Dardanellen überquert.

Wir hoffen, dass wir dann bis Ayvalik kommen wo wir übernachten wollen. Am Freitag wirds weitergehen ...wobei wir an Izmir vorbeifahren werden bis nach Selcuk wo wir hoffentlich wieder nächtigen können.

Am Samstag wird uns unsere Planung über Aydin nach Denizli führen wo auch schon die vorletzte Übernachtung anstehen wird :( ... tja und am Sonntag geht es dann quer durch das Taurus-Gebirge wieder zurück nach Antalya wo wir die letzte Nacht verbringen werden um am Montag wahrscheinlich völlig erledigt den Heimflug anzutreten.

Na ja, wie gesagt ... so sieht die grobe Planung aus ... ob es wirklich dabei bleibt ist abzuwarten ;) ... das werde ich Euch dann berichten, wenn ich wieder da bin.

Bis dahin alles Gute und liebe Grüße,

Sandra
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Re: Am Montag ist es endlich soweit!!!

Beitrag von Seytan »

Na wow, das ist ja eine Hammer Strecke, klasse, ihr kommt in schöne Regionen. Ich wünsche dir viel Spaß und das es alles so klappt wie ihr es euch vergestellt habt.

Freue mich schon auf deinen Bericht wenn du wieder da bist und hoffentlich gibt es dann auch Fotos.

Viel Spaß Sandra.

Liebe Grüße Betti
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Alanya

Beitrag von Tweedy »

Hallo Sandra,

das klingt wirklich super aufregend. Ich wünsche dir ganz viel Spass und Glück, dass alles so klappt, wie ihr es euch vorstellt.

Ich erwarte einen super spannenden Bericht mit vielen Fotos!

Habt einen tollen Urlaub!

Liebe Grüße
Kathrin
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
regina
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Alanya

Beitrag von regina »

Hallo Sandra!

Na da habt ihr euch einiges vorgenommen! Das wird bestimmt toll! Ich wünsch dir eine ganz schöne Woche und komm gesund und munter wieder heim!

liebe Grüße
regina :winke
Freunde sind Reichtümer, die man nicht kaufen kann!
Dani
Moderator
Moderator

Beitrag von Dani »

Hallo Sandra,

ich wünsch dir einen superschönen Urlaub und ganz viel Spaß. Freu mich schon auf den Bericht. :hurra
Aber vorallem komm gesund und munter wieder.

LG Dani :knuddel
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul

Beitrag von mandy »

Hallo Sandra,
ich wünsch dir einen tollen Urlaub. Klingt ja sehr spannend, was du da vor hast :-) Bring uns viele Bilder und viel Sonnenschein mit!

Liebe Grüße,
Mandy
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise

Beitrag von Terazi »

Hallo Sandra,

eure Tour klingt wirklich klasse, ich bin ja mal gespannt, ob ihr auch alles so schafft, wir ihr es geplant habt. Ich wünsche dir bzw. euch auf jeden Fall eine super tolle Zeit und bin jetzt schon ganz gespannt, was du uns nachher alles berichten kannst :)

Gute Reise und ganz viel Spaß :winke

Bild - Terazi :knuddel

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Sanicik

Beitrag von Sanicik »

Hallo Ihr Lieben,

so, in zwei Stunden geht es endlich Richtung Flughafen :hurra :party

Ihr habt Recht, es wird eine super anstrengende Woche wahrscheinlich ... aber mit Sicherheit auch superschön!!Ich freu mich einfach tierisch ...endlich wieder Heimatluft "schnuppern", richtig Sonne genießen :plaj (wenn es die Zeit denn zulassen sollte, in Denizli sollen zur Zeit wohl 32 ° sein ... was ich eben noch aus zuverlässiger Quelle erfahren habe), viele liebe Menschen treffen die ich schon ewig nicht gesehen habe und ich werde viele Bilder machen bzw.machen lassen. Wir sind nämlich ausgestattet wie das reinste Kamerateam :8 ... kann also nichts mehr schief gehen!! Und ich denke ich werde zur Abwechslung auch mal wieder einen Bericht schreiben wenn ich wieder da bin ...

So, jetzt muß ich aber los, will ja nicht dass der Flieger noch ohne uns abhebt :roll:

Bis dann :winkewinke ...machts gut und ich werde versuchen ein bißchen Sonne einzupacken

Öptüm .... Sandra
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Beitrag von Lorin »

Sandracigim,

ich wünsche dir viel Spass.. Vergiss nicht Bilder zu machen... :winkewinke

öptüm

Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Antworten