Ich weiß das diese Woche wichtig für dich war/ist wollte deshalb nicht stören.
Ich glaube an euch ihr müsst es einfach schaffen. Nur kämpfen müssen deine Jungs allein.
Hilfe wäre ihr super nett.
LG edith
Kurze Hilfe bitte
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
-
Edith
- Saftschubse

Kurze Hilfe bitte
Ein Gesicht erkennt man im Licht, den Charakter im Dunkeln.
- Kappadokier
- Hoteldirektor

Bu haftanın senin icin önemli oldugunu biliyorum,onun icin seni rahatsız etmek istemedim.Edith hat geschrieben:Ich weiß das diese Woche wichtig für dich war/ist wollte deshalb nicht stören.
Ich glaube an euch ihr müsst es einfach schaffen. Nur kämpfen müssen deine Jungs allein.
LG edith
Sizlere inanıyorum,bunu basarmak zorundasınız.Senin gencler yalnız mücadele etmek zorundalar.
LG,Yasar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
-
Edith
- Saftschubse

Re: Kurze Hilfe bitte
Yasar ich danke dir von ganzem Herzen für deine Hilfe.
LG Edith
LG Edith
Ein Gesicht erkennt man im Licht, den Charakter im Dunkeln.