Vorfreude

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Vorfreude

Beitrag von Melisa24 »

hi ihr lieben,

jetzt muss ich noch ne woche warten, dann gehts endlich mal wieder in die türkei! diesmal allerdings nach bodrum... werd mit meiner mama ne woche in einem schicken hotel mit all incl. verbringen...

kann mir jemand noch tipps geben, was man unbedingt ansehen sollte? weiß jemand, wie man zu den windmühlen über bodrum raufkommt? dolmus? wenn ja, in welche richtung? ist das amphitheater geöffnet und hält der dolmus da an? kennt jemand ein gutes ausflugsbüro/autovermietung? ist leider schon 7 jahre her, dass ich dort war...

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Dorit
Aga
Aga

Re: Vorfreude

Beitrag von Dorit »

Hallo Melisa,
ich wünsche Dir eine schöne Woche in Bodrum :plaj .
Leider kann ich Dir zu Deinen Fragen nix sagen, da ich noch nie in der Gegend war.
LG
Dorit
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Birgit40 »

Hallo Süße

Tipps kann ich dir leider nicht geben, aber ich wünsche dir und Mama1 einen wunderschönen Urlaub. Erholt euch gut und kommt dann voller Elan wieder wohlbehalten zurück nach D.

LG

Birgit/mama2
Mendy
Aga
Aga

Beitrag von Mendy »

hallo vera,

ich wünsch euch beiden einen schönen,erholsamen urlaub in bodrum.
in dieser ecke war ich noch nie..soll sehr schön sein hab ich gehört :)

machs gut :winkewinke

lg renate :knuddel
Ein großer Mensch ist,wer sein Kinderherz nicht verliert.
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side

Beitrag von Melisa24 »

danke euch dreien!

ja, ist super schön dort, aber das letzte mal ist einfach so lang her dass ich nix mehr davon weiß :)

heute in ner woche lieg ich schon am pool :)

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Janett
Aga
Aga

Beitrag von Janett »

Hi Melisa,

ich war zwar schon 4 Mal in Bodrum, aber du stellst Fragen... *grübel*

Nen Leihwagen hatte ich nie... da kann ich dir also nix empfehlen. Ausflugsbüros gibts massenweise, sehr zentral... aber ich hatte meine Ausflüge alle übers Hotel gebucht.

Wenn ich mich richtig erinnere, seid ihr in Torba. Ist ein ruhiges Fleckchen... Da müsst ihr auf jeden Fall zuerst einen Dolmus ins Zentrum nehmen und da umsteigen in den nächsten, nur welchen? hihi... Direkte Verbindungen wirds aber von Torba nicht geben zu den Windmühlen... überhaupt denk ich, sind die nicht mehr als nen schickes Fotomotiv.

Amphitheater...hm... wurde zuletzt restauriert als ich da war (2006) ... weiß ich jetzt nicht, ob das wieder offen ist. Dahin zu laufen ist schon ein echter Fußmarsch... und Dolmus´halten doch auf Ansage überall... das kriegst du schon hin ;)

Wie wärs denn mit der Burg? Warste da schon oben? Oder eine blaue Reise als Tagesausflug ist der Renner, sehr zu empfehlen...oder Kamelreiten am Camel-Beach... wenns das noch gibt? Oder ne Überfahrt nach Kos wär auch was...

Ich bin jedenfalls sooooooooo neidisch, aber wünsch dir ne tolle Woche!!! Ganz viel Spaß und Erholung! Und Bodrum ist glaub ich auch noch etwas ruhiger, was die Anmachen beim Bummeln oder Spazieren betrifft. Wird sicher schön!

LG Janett
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

H A R L I K A R N A S !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hurra :hurra :hurra

Süsse Süsse Süsse, da musst unbedingt hin!! Allein nur deshalb würd ich wieder Urlaub in Bodrum machen :party
Na und dann gibts noch den Catamaran, sollte man auch mal erlebt haben, war schön. Muss Mama1 halt auch ein wenig Party machen :klasse

Die Windmühlen fand ich net berauschend...eigentlich eher langweilig...Ausser der Blick von da oben, der is natürlich Hammer!! Auf der einen Seite Bodrum, auf der anderen Gümbet... Total traumhaft!

Bodrum find ich landschaftlich eh viel schöner als Side bzw die Riviera.. Wirklich ein Traum!

Wie wärs mit nem Ausflug nach Kos oder Rhodos? Wird überall angeboten..

Wir haben vom Hotel aus en Ausflug gebucht. War ne Stadtrundfahrt und da waren die Windmühlen gleich dabei! Hat glaub grad mal 5 Euro gekostet und ging auch den halben Tag.

Ich wünsch Dir super viel Spaß!!! Für uns gab es dieses Jahr leider nichts passendes in Bodrum...jetzt landen wir in Side..auch mal wieder nett..

Lg
Miri :blumchen
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hey süße,

na dann wünsche ich dir schon mal einen schönen erholsamen und aufregenden Urlaub mit deiner Mama.

Öptüm Betti
Antworten