Hallo ihr Lieben,
Ich habe auch mal wieder einen Übersetzungswunsch und wäre sehr froh, wenn mir jemand bei untenstehendem Text behilflich sein könnte.
Schon mal herzlichen Dank!
Marisa
"Ich gebe zu, ich war kürzlich sehr ungehalten und genervt. Ich bin mir aber nicht einmal sicher, ob du mich jeweils verstehst wenn ich deutsch schreibe. Mich nervt einfach dieses Katz- und Mausspiel, das du dann jedesmal veranstaltest. Brauchst du das um dein Ego zu stärken???"
Ich auch mal wieder...
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Marisa
- Saftschubse

Ich auch mal wieder...
"Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter"
- Lorin
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Istanbul
Re: Ich auch mal wieder...
Itiraf ediyorum, kisa bir süre önce güceniktim ve sinirlerim bozuktu. Ama bunlari almanca yazarsam anlayip anlamayacagindan emin degilim. Bu senin kacma kovalama oyunun sinirlerimi bozuyor. Egonu doyurmak icin bunlara mi ihtiyacin var?Marisa hat geschrieben:"Ich gebe zu, ich war kürzlich sehr ungehalten und genervt. Ich bin mir aber nicht einmal sicher, ob du mich jeweils verstehst wenn ich deutsch schreibe. Mich nervt einfach dieses Katz- und Mausspiel, das du dann jedesmal veranstaltest. Brauchst du das um dein Ego zu stärken???"
LG
Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
- Marisa
- Saftschubse

Re: Ich auch mal wieder...
Liebe Lorin,
Vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe!
Seni öptüm!
Marisa
Vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe!
Seni öptüm!
Marisa
"Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter"