Hallo,
ich hoffe, es wird bald weniger.
Hoffentlich ist es nicht zu viel.
Kathrin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hätte dir nie das Geld gegeben, wenn ich dich nicht geliebt hätte. Und das weißt du genau.
Seit März hat sich dein Verhalten so sehr verändert. Glaubst du wirklich dieses Verhalten hat mich nicht verletzt? Es war sicher falsch diese SMS zu schreiben, ich habe es mir lange überlegt. Ich weiß, in welcher schlechten Situation du bist. Aber ich habe geglaubt, ich bin dir wichtig.
Sorry, sorry und nochmals sorry
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga

Sorry, sorry und nochmals sorry
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- yeraz
- Türkei-Guru

Re: Sorry, sorry und nochmals sorry
Seni sevmeseydim sana para yollamazdım. Bunu sen de çok iyi biliyorsun. Marttan beri davranışların çok değişti.Bu davranışlarının beni incitmediğini mi sanıyorsun? Bu mesajı yazmak yanlıştı kesinlikle, çok düşündüm. Ne kadar kötü bir durumda olduğunu biliyorum. Ama senin için önemli olduğumu sanmıştımkuzu hat geschrieben: Ich hätte dir nie das Geld gegeben, wenn ich dich nicht geliebt hätte. Und das weißt du genau.
Seit März hat sich dein Verhalten so sehr verändert. Glaubst du wirklich dieses Verhalten hat mich nicht verletzt? Es war sicher falsch diese SMS zu schreiben, ich habe es mir lange überlegt. Ich weiß, in welcher schlechten Situation du bist. Aber ich habe geglaubt, ich bin dir wichtig.
- kuzu
- Aga

Re: Sorry, sorry und nochmals sorry
Oh vielen, vielen Dank liebe Yeraz. Du hast mir sehr geholfen.
Kathrin
Kathrin
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.