Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
kennt jemand von Euch eine Seite, wo man das Video "Yaklas" von Sertab Erener sehen kann? Oder gibt es dazu gar kein Video?
Was haltet Ihr von ihr? Sie ist eine meiner Lieblingssängerinnen .
Gehabt Euch wohl ,
Bernhadette
Just because your voice reaches halfway around the world doesn't mean you are wiser than when it reached only to the end of the bar.
Edward R. Murrow
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein ICE sein.
Dieter Nuhr
Hallo,
scheint ja wirklich keines zu existieren wobei ich natürlich das Lied nicht kenne.
Hast du bei YouTube, GoogleVideo ect schon geschaut? Naja bei YouTube habe ich schon nachgesehen und fand nicht den Titel den du angegeben hast.
Ansonsten kannst du ein Video hier einbinden und uns dann allen hier zeigen.
Liebe Grüße Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
danke, für Eure Antworten. Hab bis jetzt immer noch nichts gefunden, aber ich denke ich werde es überleben .
Habt Ihr irgendwelche Sertab Lieblingssongs?
Viele Grüße,
Bernhadette
Just because your voice reaches halfway around the world doesn't mean you are wiser than when it reached only to the end of the bar.
Edward R. Murrow
Dieter Nuhr
Bernhadette hat geschrieben:
Habt Ihr irgendwelche Sertab Lieblingssongs?
Ich finde Sertabs Lieder besonders gefallen mir "yalnızlık senfonisi","incelikler yüzünden" und "lal"
lg
yeraz
"Yal" kenne ich noch gar nicht! Schön, wieder was Neues entdeckt zu haben....
Viele Grüße
Bernhadette
Edward R. Murrow
Dieter Nuhr