Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
vor einigen Wochen habe ich voller begeisterung im TV Shop einen Dampfreiniger gesehen, Clean Maxx Dampfreiniger und musste ihn sofort haben. Boden sauber machen ohne Putzlappen ohne Eimer klasse dachte ich. Heute ist er gekommen und natürlich habe ich ihn sofort benutzt und leider bin ich total entäuscht. Irgentwie kommt kaum Dampf sondern mehr Wasser raus. Und der Boden sieht danach so aus als hätte man einen Eimer Wasser ausgekippt.
Kennt diesen Reiniger einer von euch? Vielleicht mache ich irgentwas falsch? Ach so zur Info ich habe Laminat.
danke für die links, die habe ich heute morgen auch schon entdeckt. Ich habe den Dampfreiniger heute einfach nochmal ausprobiert und es klappte besser. der Boden war nicht pitsche nass. Vielleicht muss das Gerät sich erstmal einfahren oder so
mir ging es genauso wie Dir!!! Jetzt nachdem ich ihn einige Male benutzt hab, ist es etwas besser geworden. Aber noch lange nicht so wie in der Werbung, wo der Boden total trocken war . Im Allgemeinen bin ich etwas entäuscht von dem Gerät, hat sich in der Werbung alles soooooo toll angehört... Ich benutz ihn hin und wieder...aber ein zweites Mal würd ich ihn nicht kaufen...
lg
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
ja etwas entäuscht bin ich auch, in der Werbung sah das echt klasse aus, so als hätte der Boden neuen Glanz bekommen. Naja wunder kann man bei dem Gerät nicht erwarten und billig ist der ja auch nicht. Aber immerhin besser als das ständigte Lappen auswringen.