Söz Bohçası - die letzte

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Steffi20
Reiseleiter
Reiseleiter

Söz Bohçası - die letzte

Beitrag von Steffi20 »

Köpürdükten sonra fincanlara yarısını koyun ve kısık ateşte tekrar köpürtüne kadar bekleyin. Bu arada o gece için taze kahve almayı unutmayın bu önemlidir tazede çektirebilirsiniz. İşte mis gibi kokan, bol köpüklü yapmanın kahvenin sırları. Unutmayın ilk puan kahveden gelir
Bu arada damadın heyacanından faydalanabilirsiniz nasılmı? Kahvesine tuz koyup yüzündeki ifadeyi keyifle izleyebilirsiniz.
So das wars jetzt aber, sorry das es so viel ist. Ich hoffe ich habe die Textstellen einigermaßen gut getrennt.
Ich danke euch jetzt schon für eure Mühe !

Steffi
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: Söz Bohçası - die letzte

Beitrag von Lorin »

Steffi20 hat geschrieben:Köpürdükten sonra fincanlara yarısını koyun ve kısık ateşte tekrar köpürtüne kadar bekleyin. Bu arada o gece için taze kahve almayı unutmayın bu önemlidir tazede çektirebilirsiniz. İşte mis gibi kokan, bol köpüklü yapmanın kahvenin sırları. Unutmayın ilk puan kahveden gelir
Bu arada damadın heyacanından faydalanabilirsiniz nasılmı? Kahvesine tuz koyup yüzündeki ifadeyi keyifle izleyebilirsiniz.
Nach dem es schaumt, in die Tassen die Hälfte des inhalts gießen, rest auf dem niedrigen Flamme stellen und bis es wieder schaumt warten. Übrigens für diesen abend vergessen Sie nicht Kaffe frisch zu holen, das ist wichtig, sie können Kaffee auch frisch malen lassen. Das ist die Geheimnis von gut riechende, Kaffee mit viel schaum. Vergessen Sie nicht die erste Punkte kommt von Kaffee.

Übrigens sie können die aufregundg des Brautigams gut ausnutzen, fragen sie jetzt wie?? Sie können in der KAffe des Brautigams Salz statt Zucker geben und sein Gesichtausdruck mit genuss beobachten..

LG

Lorin

ps: Das finde ich hier falsch, und empfehle ich das nicht zu machen, wenn jemand heiraten will.. Ich meine es gibt in der tradition salz geben statt Zucker. aber das ist nicht für so eine spass.. Das zeigt eigentlich der Brautigam dass das Madchen ihm nicht will.. Früher konnten sie je nicht vorher sprechen. Alles wurden von Eltern arrangiert. wenn das Mädchen den Brautigam nicht mag, konnte sie das nicht sagen. Das würde die Ehre des Brautigams gegenüber die anderen verletzen. Das Mädchen gibt Salz statt zucker in den Kaffe um das nur den Brautigam klar zu machen. Brautigam trink das Kaffee, lass er nichts merken (also rettet seine Ehre) und sagt seine Mutter dass er sie nicht will. Das passiert aber vor dem söz.. Aber egal, wenn Kaffe salzig ist statt süss, der Brautigam ist nicht erwünscht ;)
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Antworten